Toyota Winterauto zu verkaufen!!!

Diskutiere Toyota Winterauto zu verkaufen!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo alle zusammen! Biete ein 91er Toyota corolla xli in rot. Super als winterauto! TÜV noch bis ende 2011. Bis jetzt ca. 143.000 km gelaufen...
M

malterh

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Biete ein 91er Toyota corolla xli in rot. Super als winterauto! TÜV noch bis ende 2011. Bis jetzt ca. 143.000 km gelaufen. Bis auf einen stoßdämpfer der etwas quitscht und den gewohnten Spuren der Zeit alles in Ordnung! Preis 600€. Bilder schicke ich per Mail raus!! Bei Interesse meldet euch hierüber oder am besten per Mail an [email protected]

Thema:

Toyota Winterauto zu verkaufen!!!

Toyota Winterauto zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Cliff Calibra Turbo in sehr gutem Zustand!!!: Verkaufe nun nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen mühevoll aufgebauten Calibra Turbo. Es ist einen Cliff Edition mit der Nummer 0002! EZ ist...
biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau: ich finde es nur fair das ich hier frage bevor ich das auto anderweitig anbiete, also.. ..ich biete 93er calibra turbo (neptun türkis metallic)...
Winterauto, und etliche teile etc.: Hallo biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern Zum zustand: Motor läuft einwandfrei und ist...
Astra F c20xe: Biete hier einen Astra F mit c20xe Motor an. Er hat nagelneue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten und wurde vor 3 Monaten in Effektfarbe (...
Schlachte Astra F-CC C18XE BJ. 93 mit einigen Umbauten: Hi, leider muss ich mein Auto wegen Total-Schaden schlachten :( Frist für Wünsche ist bis zum 08.09. Danach geht der Wagen zum Schrott und der...
Oben