Torxgrösse bei Kopfschrauben?

Diskutiere Torxgrösse bei Kopfschrauben? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, welche torxgrösse braucht man für die Innentorxzylinderkopfschrauben? Gruss Leo
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
welche torxgrösse braucht man für die Innentorxzylinderkopfschrauben?
Gruss Leo

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Brauch man net unbedingt.
Kannst auch mit nem großen Hammer Imbusschlüssel reinhauen :wink:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs!

@Corsa-A-Let

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an , von welchem Hersteller dein T55 Torx Nuss ist , evtl. mußt Du die Nuss außen noch etwas abschleifen - beim mir hat die Nuss nämlich nicht durch die Bohrung gepasst..hab sie dann außen am Schleifbock etwas abgeschliffen , dann hats gepasst....

mfg

Thorsten

Thema:

Torxgrösse bei Kopfschrauben?

Torxgrösse bei Kopfschrauben? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben