Torsen-Sperre für F20-4x4, F28 und F23

Diskutiere Torsen-Sperre für F20-4x4, F28 und F23 im C20LET Forum im Bereich Technik; @alle Der Preis steht nun fest für eine Torsen-Sperre für das F20-4x4 und F28 Getriebe. Diese Sperre kostet 1672.85 CHF (excl. 7.6% Schweizer...
G

Guest

Guest
@alle

Der Preis steht nun fest für eine Torsen-Sperre für das F20-4x4 und F28 Getriebe. Diese Sperre kostet 1672.85 CHF (excl. 7.6% Schweizer MwSt.)

Mit dieser Sperre könnt Ihr das F20-4x4 und F28 auch als nur Frontangetriebenes Getriebe einsetzen.

Die F23 Torsen-Sperre ist momentan in Produktion und sollte mitte Mai Lieferbar sein, Preis noch nicht bekannt!

• Torsen-Sperre für F20-4x4, F28 und F23

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin...

@Reto..was sind denn das in EURO ?...habe gerade keine Umrechnungstabelle zur Hand...

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin...

Danke Euch....jetzt habe ich auch den Preis in EURO.

Ist leider nicht bezahlbar für mich:( bzw ich sehe den Kosten-Nutzenfaktor als Einsatz für mein "Spaßmobil" als nicht ausgeglichen an.

Gruß Andreas

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Der Preis für die Sperre liegt ja noch im Rahmen.Für die alten Hecktriebler ist es kein Problem für eine neue originale Opel-Sperre(ZF) 1539? auszugeben:(
Liegt aber mehr daran das die Teile sehr rar geworden sind.
Mfg.Kadett

Thema:

Torsen-Sperre für F20-4x4, F28 und F23

Torsen-Sperre für F20-4x4, F28 und F23 - Ähnliche Themen

Drexler Sperre OPEL F20 F28 Getriebe: Zum Verkauf steht eine neuwertige Drexler Lamellensperre für ein OPEL F20 Getriebe, oder auch Getrag F28 Getriebe, welches als Frontantrieb...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
F28 Getriebe, Werksneu mit Sperre auf Frontantrieb: - Nagelneue F28 Getriebe aus OPEL-Lagerbeständen - umgebaut auf Quaife Torsensperre inkl. Frontantriebsumbausatz - mit Tachoantrieb auf Wunsch...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
M32 Getriebe incl. quaife Torsen sperre 32tkm: nein ich schlachte meinen astra nicht :wink: aber zum verkauf steht meine m32 getriebe incl. quaife torsen sperre ich meine sogar eines der...
Oben