Top EDS-Service

Diskutiere Top EDS-Service im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Letzten Montag Phase1 und Popoff bestellt gestern Freitag schon eingetroffen , das nenne ich prompte Bedienung:) So heute nur das...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Letzten Montag Phase1 und Popoff bestellt gestern Freitag schon eingetroffen , das nenne ich prompte Bedienung:)

So heute nur das Materiel verbauen, d.h. Ph1, Poppoff schon drin, Das einzige am Popoff was mich stört ist der Einbauort, liegt ja halb auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter, die Lösung Popoff direkt am Stutzen ist mir da schon viel lieber. Naja provisorisch funktionerts ja.
:D pffffsch

Frage : wo habt ihr Ph1-Piloten eure Umschalter platziert , sollte möglichtst unauffällig sein, hab mir schon folgendes ausgedacht: Bau in meinen Vectra nen Scheibenwischerschalter vom Fliessheck ein welcher eine Heckscheibenwischerschaltfunktion hat, so könnte man unaufällig die Phase1 aktivieren wenn man den Heckwischerschalter betätigt:D :D was meint Ihr dazu

VectraTurbo;)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Funktion müsste eigentlich dein Schalter schon haben obwohl Stufenheck. Also bei meinen Asci ist es so. Nur ist hinten halt kein Kabel draufgesteckt.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

nö, nö, bei meinem vectra ists auch ein schalter ohne heckwischerfunktion.
den schalter zu missbrauchen müsste schon klappen, weiss allerdings wieviel der schalter verkraftet. wird aber sicher ne rechte fummelarbeit.

gruss michael

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was wird den geschaltet? Warscheinlich nur ein Controller? da brauchst du dir keine Sorgen um die belastbarkeit des Schalters zu tuhen. Der sollte mind 3A aushalten, allerdings laufen die Wischer über Relais da diese mehr Strom ziehen.

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke für eure Statements
Werd mir wohl am Montag mal den Schalter aus em EPC raussuchen und schauen ob sich die Idee gut verwirklichen lässt :D

Gruss

VectraTurbo

jetzt mit Phase1 und Popoff:D

Thema:

Top EDS-Service

Oben