Toora Alufelgen 7x5x17 schwarz lackiert

Diskutiere Toora Alufelgen 7x5x17 schwarz lackiert im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine Toora Felgen an, Typ 796, schwarz lackiert! 7,5x 17 mit Gutachten! Reifen: nexxan 215/40 17 und Zentrierringen! Felgen haben...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Toora Felgen an, Typ 796, schwarz lackiert!
7,5x 17 mit Gutachten!

Reifen: nexxan 215/40 17 und Zentrierringen!

Felgen haben kaum Macken, eine hat einen leichten Kratzer sonst nichts!

Vorderen Reifen müssen gewechselt werden, hinten sind noch gut.

Genauere Bilder kommen noch!

Preis VB 499,00

Thema:

Toora Alufelgen 7x5x17 schwarz lackiert

Toora Alufelgen 7x5x17 schwarz lackiert - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Oben