
Cadettilacs-Raaner
AN DIE ADMINS: BITTE LESEN BEVOR IHR DEN THREAD SPERRT! 
also was ich für den umbau brauch hab ich glaub ich soweit. bevor ich mich jetzt daran zu schaffen mache, wollte ich euch nochmal nach tipps fragen die ihr mir geben könnt. ihr wisst schon, so sachen die man nach getaner arbeit anders gemacht hätte. sachen die man vorneherein hätte machen können.
zum umbau: baue einen c20xe astra caravan auf c20let um. habe den motor mit anlasser, lader, kupplung, getriebe, geteilte antriebswelle, girling bremse, tacho, etc.
auspuffkrümmer fehlt mir noch (also wer das liest und noch einen rumliegen hat
kühler, wasserbehälter, sportluftfilter wollte ich vom xe übernehmen.
und jetzt kommt ihr
P. S.: Suche hab ich schon des öfteren benutzt (das forum ist echt klasse, informationen über informationen) und so meine liste zusammengestellt, aber bevor ich anfange wollte ich noch auf nummer sicher gehen. vielleicht fällt einem experten unter euch ja noch was auf. z. b. hab ich vorne eine ziemlich breite spur (9x16 ET10) und möchte natürlich dass er trotz let noch gut zu handeln ist. hatte evtl. an pu-buchsen für den querlenker gedacht...
also was ich für den umbau brauch hab ich glaub ich soweit. bevor ich mich jetzt daran zu schaffen mache, wollte ich euch nochmal nach tipps fragen die ihr mir geben könnt. ihr wisst schon, so sachen die man nach getaner arbeit anders gemacht hätte. sachen die man vorneherein hätte machen können.
zum umbau: baue einen c20xe astra caravan auf c20let um. habe den motor mit anlasser, lader, kupplung, getriebe, geteilte antriebswelle, girling bremse, tacho, etc.
auspuffkrümmer fehlt mir noch (also wer das liest und noch einen rumliegen hat
kühler, wasserbehälter, sportluftfilter wollte ich vom xe übernehmen.
und jetzt kommt ihr
P. S.: Suche hab ich schon des öfteren benutzt (das forum ist echt klasse, informationen über informationen) und so meine liste zusammengestellt, aber bevor ich anfange wollte ich noch auf nummer sicher gehen. vielleicht fällt einem experten unter euch ja noch was auf. z. b. hab ich vorne eine ziemlich breite spur (9x16 ET10) und möchte natürlich dass er trotz let noch gut zu handeln ist. hatte evtl. an pu-buchsen für den querlenker gedacht...