Tigrafelgen auf Astra F Caravan

Diskutiere Tigrafelgen auf Astra F Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Kann man irgendwo im Netz ein Gutachten bekommen das aussagt das man die original Tigra Felge auf Astra F Caravan fahren kann? Habe diese...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann man irgendwo im Netz ein Gutachten bekommen das aussagt das man die original Tigra Felge auf Astra F Caravan fahren kann?
Habe diese auf meinem Sommer Astra F Caravan eingetragen nur auf meinem Alltagswagen halt nicht (Auch Astra F Caravan) ,nun zu meiner Frage
kann ich dieses Gutachten irgendwo runterladen?Ich denke mal das dürfte kein Prob sein da ja die original 16V Felgen auch 6*15 ET 49 sind wenn ich mich nicht irre.
Mfg Marcus

P.s:Diese sind als Winterfelgen gedacht mit 195/50 15 M+S

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
bei gleicher größe sollte das kein problem sein. geh doch einfach mit dem anderen schein wo sie schon drin stehen hin!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Geh mal zum FOH, der müsste ´nen Ordner haben, wo drinsteht, welche Felgen auf welchem Fahrzeug gefahren werden dürfen :wink:

Und normalerweise is das den Cops wie auch Tüv egal, solang es die selbe Größe ist und ´n entsprechendes Herstellerzeichen drauf is ...

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
joa das hatte ich auch vor ,nur irgendwo hatte ich mal gehört das sowas nicht mehr möglich sein soll oder die dürfen das nicht mehr.

M.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
..habe eben mit dem Tüvkollegen telefoniert deswegen,der möchte gerne von Opel da was haben wg. der Achslasten ,weil die vom Tigra ja weniger sind.
Der Brief vom anderen Wagen wollte er nicht nehmen dafür,weil da nur 6*15ET49 Felge GM drin steht.

Mfg M.

Thema:

Tigrafelgen auf Astra F Caravan

Tigrafelgen auf Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra F Caravan Gruppe A Auspuffanlage ab Kat: Hallo LET Freunde, Ich suche dringend eine Auspuffanlage ab Kat für meinen Astra F Caravan. Habe nen original Kat verbaut daher bitte 60 er...
Oben