Tigra Turbo - fast NEU

Diskutiere Tigra Turbo - fast NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf. Auto ist nicht...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf.

Auto ist nicht zugelassen und muß mit Hänger abgeholt werden/oder Kennzeichen (auf eigene Verantwortung).
  • Karosse frisch lackiert - Carbonschwarz BMW M3
  • geflutete Scheiben (TÜV zulässiger Bereich - nicht auffällig)
  • schwarze Scheinwerfer Eigenumbau (TÜV kein Problem)
  • schwarze Rücklichter (für TÜV werden orginale mitgeliefert :))
  • KW Gewinde Variante 2
  • Kotflügel dezent verbreitert für 8x17 ET35 (Felgen sind nicht im Preis enthalten)
  • Bonrath Einarmwischer
  • kein Heckscheibenwischer (gecleant)
  • Dach gecleant
  • Vectra B Türgriffe (gecleant)
  • Vectra 2000 DigitalTacho (Anzeige bis 298km/h - gefahren bisher bis 265km/h laut GPS)
  • Öldruck, Öltemp, Ladedruckanzeige statt Aschenbecher
  • Vollschalensitze König
  • 32 Airbag Lenkrad RAID
  • Black Edition H-Gurte
  • 6-Gang Getriebe F28 auf Frontantrieb umgerüstet
  • Bastuck Gruppe A Auspuff
  • C20LET Motor - ca 8000km gelaufen
  • Z20LET Ölkühler
  • div Teile verchromt
  • Spezial Einzelanfertigung Wasserkühler unter Schloßträger
  • Stahlflex Bremsschläuche
  • 5-Loch VA Bremse - 4-Kolben Dalara Bremssättel mit Astra Coupe Bremsscheiben (Opel Serie)
  • 5-Loch HA mit Scheibenbremse (V6 Umbau)

Der Preis VHB - am besten vorher anschauen in Stuttgart

Bitte keine PNs mit sowas wie für 2000 hast ihn los - sowas lösche ich und schmeiß denjenigen direkt aus dem Forum :D

Der ganze Umbau vom Motor über Karosse und und und ist dokumentiert und kann in meiner Galerie angeschaut werden: http://www.ticar.de/gallery/main.php?g2_itemId=169

Das ganze läuft als Bastelwagen, d.h. ich werde da kein TÜV drauf machen und auch keine Hand anlegen da mir die Zeit fehlt, also bitte vorher anschauen und euch ne Meinung bilden.

• Tigra Turbo - fast NEU

Anzeige

Thema:

Tigra Turbo - fast NEU

Tigra Turbo - fast NEU - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
[Tigra] 2.0l 16V Schlachtung + mehr: Corsa A Facelift ab '92 graues Amaturenbrett inkl. Kabelstrang und Sicherungskasten 30€ reserviert [s:6291fbdcc7]roter Kotflügel links 10€...
Oben