tigra antriebswellen für c20xe und rotkäpchen

Diskutiere tigra antriebswellen für c20xe und rotkäpchen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, da ich irgendwelche guten kumpels hatte die mir aus meiner halle die antriebswellen und denn kompletten ansaugtrakt (rotkäpchen, lmm...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
hi,
da ich irgendwelche guten kumpels hatte die mir aus meiner halle die antriebswellen und denn kompletten ansaugtrakt (rotkäpchen, lmm luftfilter und die passenden schläuche) geklaut haben suche ich diese teile nun wieder!da ich noch armer lehrling ;) bin kann ich mir diese teile zur zeit nicht neu leisten weil ich jetzt alles in den motor gesteckt habe und es halt erst danach bemerkt habe das diese teile weg sind!Also wenn ihr was habt was noch brauchbar ist bitte melden!Weil würde mein auto schon gern diese saison fahren

mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Schreib dazu, für welchen umbausatz du die Wellen brauchst ... die Länge muss bei den Wellen stimmen, sonst hast du da keine Freude damit :wink:

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
weiss aber nicht für welchen!aber in der länge kann sich da ja nicht soviel ändern da man die beiden getriebehalter ja eh vom orginalen nimmt!und hinten bei der bannane noch ein ca 1cm breiter stück unter schraubt!von daher kann ich mir nicht vorstellen das die wellen so extreme unterschiede haben oder?

mfg

Thema:

tigra antriebswellen für c20xe und rotkäpchen

tigra antriebswellen für c20xe und rotkäpchen - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
viele NEU verchromte Teile für C20XE/LET & Corsa/Tigra: Hi, da ich jetzt doch auf eine andere Schiene umsteige habt ihr hier die Möglichkeit viele neue verchromte Teile zu erwerben welche auch noch...
Oben