PatrickS
Tach,
ich hab einen Tigra A mit Front- und Hecktreffer im Angebot.
Hat sich gestern Abend auf der Autobahn gedreht, nachdem ein LKW seine Ladung verloren hat. Hinten links ist wohl das Ruecklicht hinueber und die Karosserie ist an der Stelle eingedrueckt. Stossstange soll heile geblieben sein.
Vorn offenbar karosserietechnisch hinueber.
Motor (1,6er Eco-Tec), Klima allerdings in Ordnung.
Auto ist tiefergelegt und hat Alufelgen.. eingetragen. Was fuer ein Fahrwerk, Raeder, etc. weiss ich jetzt nicht genau, ist jedenfalls vorn ziemlich tief. Ruecksitzbank fehlt, dafuer Heckausbau mit Musikgedoens.. (ob das drin bleibt, ist noch mit dem Verkaeufer zu klaeren)
Ansonsten: elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Heckklappe ohne Schloss, geht elektrisch auf.
Fahrzeug ist nur komplett gegen Gebot abzugeben und steht in 12524 Berlin (nahe Flughafen Schoenefeld).
Habe den Wagen noch nicht gesehen, mache nachher erst Bilder.
Patrick
0160 96644557
edit:
Folgendes wurde am Motor bei km 180t gemacht:
Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen und Zahnriemen, ausserdem soll die LiMa relativ neu sein.
190t km hat er aktuell gelaufen.
Hab mir die Kiste vorhin angesehen und Fotos (s. u.) gemacht. Kuehlerwasser ist leer, moeglicherweise hat der Kuehler
was abbekommen, Wasser ist jedoch nur langsam abgelaufen. Motor ansich soll aber noch gelaufen sein, wurde nach dem
Unfall nicht nochmal probiert - wegen Kuehlwasserverlust.
Karosserie ist hin. Zu gebrauchen: Tueren, Heckklappe, Tankdeckel
, Motor, Klima (sieht jedenfalls so aus) und alle anderen Anbauteile wie Servo, etc, alle Scheiben ausser Frontscheibe, die hat einen Riss beim Abladen in die Garage bekommen, Sportsitze, Innenausstattung allgemein.
Bilder:
Das Auto muss schleunigst weg, also macht ein faires Angebot und er ist euer.
ich hab einen Tigra A mit Front- und Hecktreffer im Angebot.
Hat sich gestern Abend auf der Autobahn gedreht, nachdem ein LKW seine Ladung verloren hat. Hinten links ist wohl das Ruecklicht hinueber und die Karosserie ist an der Stelle eingedrueckt. Stossstange soll heile geblieben sein.
Vorn offenbar karosserietechnisch hinueber.
Motor (1,6er Eco-Tec), Klima allerdings in Ordnung.
Auto ist tiefergelegt und hat Alufelgen.. eingetragen. Was fuer ein Fahrwerk, Raeder, etc. weiss ich jetzt nicht genau, ist jedenfalls vorn ziemlich tief. Ruecksitzbank fehlt, dafuer Heckausbau mit Musikgedoens.. (ob das drin bleibt, ist noch mit dem Verkaeufer zu klaeren)
Ansonsten: elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Heckklappe ohne Schloss, geht elektrisch auf.
Fahrzeug ist nur komplett gegen Gebot abzugeben und steht in 12524 Berlin (nahe Flughafen Schoenefeld).
Habe den Wagen noch nicht gesehen, mache nachher erst Bilder.
Patrick
0160 96644557
edit:
Folgendes wurde am Motor bei km 180t gemacht:
Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen und Zahnriemen, ausserdem soll die LiMa relativ neu sein.
190t km hat er aktuell gelaufen.
Hab mir die Kiste vorhin angesehen und Fotos (s. u.) gemacht. Kuehlerwasser ist leer, moeglicherweise hat der Kuehler
was abbekommen, Wasser ist jedoch nur langsam abgelaufen. Motor ansich soll aber noch gelaufen sein, wurde nach dem
Unfall nicht nochmal probiert - wegen Kuehlwasserverlust.
Karosserie ist hin. Zu gebrauchen: Tueren, Heckklappe, Tankdeckel
Bilder:
Das Auto muss schleunigst weg, also macht ein faires Angebot und er ist euer.