[Tigra A] Unfall, als Ersatzteilspender

Diskutiere [Tigra A] Unfall, als Ersatzteilspender im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tach, ich hab einen Tigra A mit Front- und Hecktreffer im Angebot. Hat sich gestern Abend auf der Autobahn gedreht, nachdem ein LKW seine Ladung...
PatrickS

PatrickS

Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich hab einen Tigra A mit Front- und Hecktreffer im Angebot.

Hat sich gestern Abend auf der Autobahn gedreht, nachdem ein LKW seine Ladung verloren hat. Hinten links ist wohl das Ruecklicht hinueber und die Karosserie ist an der Stelle eingedrueckt. Stossstange soll heile geblieben sein.

Vorn offenbar karosserietechnisch hinueber.
Motor (1,6er Eco-Tec), Klima allerdings in Ordnung.

Auto ist tiefergelegt und hat Alufelgen.. eingetragen. Was fuer ein Fahrwerk, Raeder, etc. weiss ich jetzt nicht genau, ist jedenfalls vorn ziemlich tief. Ruecksitzbank fehlt, dafuer Heckausbau mit Musikgedoens.. (ob das drin bleibt, ist noch mit dem Verkaeufer zu klaeren)

Ansonsten: elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Heckklappe ohne Schloss, geht elektrisch auf.

Fahrzeug ist nur komplett gegen Gebot abzugeben und steht in 12524 Berlin (nahe Flughafen Schoenefeld).

Habe den Wagen noch nicht gesehen, mache nachher erst Bilder.

Patrick

0160 96644557

edit:

Folgendes wurde am Motor bei km 180t gemacht:
Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen und Zahnriemen, ausserdem soll die LiMa relativ neu sein.

190t km hat er aktuell gelaufen.

Hab mir die Kiste vorhin angesehen und Fotos (s. u.) gemacht. Kuehlerwasser ist leer, moeglicherweise hat der Kuehler

was abbekommen, Wasser ist jedoch nur langsam abgelaufen. Motor ansich soll aber noch gelaufen sein, wurde nach dem

Unfall nicht nochmal probiert - wegen Kuehlwasserverlust.

Karosserie ist hin. Zu gebrauchen: Tueren, Heckklappe, Tankdeckel ;), Motor, Klima (sieht jedenfalls so aus) und alle anderen Anbauteile wie Servo, etc, alle Scheiben ausser Frontscheibe, die hat einen Riss beim Abladen in die Garage bekommen, Sportsitze, Innenausstattung allgemein.

Bilder:

Das Auto muss schleunigst weg, also macht ein faires Angebot und er ist euer.

• [Tigra A] Unfall, als Ersatzteilspender

Anzeige

Thema:

[Tigra A] Unfall, als Ersatzteilspender

[Tigra A] Unfall, als Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
[Tigra] 2.0l 16V Schlachtung + mehr: Corsa A Facelift ab '92 graues Amaturenbrett inkl. Kabelstrang und Sicherungskasten 30€ reserviert [s:6291fbdcc7]roter Kotflügel links 10€...
Oben