tigra 20xe wegfahrsperre?

Diskutiere tigra 20xe wegfahrsperre? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi zusammen, ich hab da mal ne frage die bestimmt schon tausendmal gestellt und beantwortet wurde. und zwar ein kumpel von mir hat gerade nen...
A

astra-5doors

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen, ich hab da mal ne frage die bestimmt schon tausendmal gestellt und beantwortet wurde.
und zwar ein kumpel von mir hat gerade nen c20xe in einen tigra rein geschmissen. der wagen orgelt auch aber mehr auch nicht. bis zum verteiler kommt auch spannung an und beim zünden wird sie weg genommen und demnach ist ja auch kein zündfunke da.ausserdem wird sozusagen die spritzufuhr deaktiviert. wir denken das es die wegfahrsperre ist die deaktiviert werden muss.ehmals war es ein x16xe(1.6 16V) baujahr 98 model "rio verde".
kann mir da einer vielleicht ne beschreibung oder ein link wo es beschrieben wird wie man sie deaktiviert geben. oder vielleicht weiß ja jemand das es gar nicht das problem ist und es ist was ganz anderes. für antworten währe ich dankbar.

mfg carsten

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn das orginal stg von dem c20xe keine wegfahrsperre hat ist das vollkommen egal ich bin ehr der meinung das ihr das zündungsplus falsch angeklemmt habt .es gibt nämlich auch zündungsplus welches beim anlassen weggeschaltet wird .zum probieren einfach mal das zündungsplus am c20 xe motorkabelbaum auf dauerplus legen und gucken ob er anspringt und sollte dies so sein müßt ihr euch ne kl 15 strippe suchen wo das zündungsplus nicht weggeschaltet wird.

Thema:

tigra 20xe wegfahrsperre?

Oben