Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Mädels Suche noch 2 Federn für vorne maximal 40mm Tiefer wie serie :!: Und für hinten am besten nur 30mm oder weniger,wenn es sowas...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Mädels

Suche noch 2 Federn für vorne maximal 40mm Tiefer wie serie :!:

Und für hinten am besten nur 30mm oder weniger,wenn es sowas überhaupt gibt.

Gruß Micha

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben