Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey, Habe vor kurzem Vogtland Tieferlegungsfedern(-30) eingebaut. Bin optisch und vom Fahrverhalten voll zufrieden, leider gibt es kein...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Habe vor kurzem Vogtland Tieferlegungsfedern(-30) eingebaut.
Bin optisch und vom Fahrverhalten voll zufrieden,
leider gibt es kein TÜV-Gutachten dafür :roll:

Welche andere Tieferlegungsfedern/sätze für Calibra Turbo gibt es noch??
Natürlich mit TÜV-Gutachten :idea:

Danke

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe K.A.W drin und bin sehr begeistert. Aber darum geht es hier ja nicht :wink:

Hier etwas weiter hinten Bilder von meinem, ist 55/35 tiefer - natürlich inkl. Gutachten
KLICK

Gruss, Christian

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben