Tieferlegung Vectra

Diskutiere Tieferlegung Vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mahlzeit!!!! Hab mal ne Frage. Kann mir jemand vieleicht nen Tip geben, wie ich meinen 2000er tieferlegen kann,ohne das es immer ins Domlager...
R

Ralf

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!!!!
Hab mal ne Frage. Kann mir jemand vieleicht nen Tip geben, wie ich meinen 2000er tieferlegen kann,ohne das es immer ins Domlager schlägt?! Hab zwar Begrenzer drin, aber das ist ja auch nicht die Lösung. Habe jetzt 75/50 drin,mit gekürzten gelben Konis. Federweg hab ich keinen mehr.:(
Gibt es die möglichkeit,die Federbeine irgendwie umzubauen?!
Will aber auch kein Gewinde deaswegen einbauen!!!!!!!!
Gruß Ralf:D :D :D

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kannst nur ein Gewindefahrwerk nehmen, dann hast du noch einen ordentlichen Restfederweg. Mit 75er Federn vorne, kannst du die Dämpfer gleich ausbauen und Eisenstangen hineinschweißen. Hat den selben Effekt.

lg TC

R

Ralf

Punkte Reaktionen
0
Hi TC!!!!
Lang nix mehr von dir gehört!!!
Das habe ich mir schon gedacht.Welches Gewindefahrwerk kannst Du mir empfehlen?! Komme günstig an ein H&R dran, weil das Werk bei mir ganz in der nähe ist.
Gruß Ralf

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Ralf
Da ich selber kein Gewindefahrwerk drinnen habe, kann ich dir auch leider nicht sagen, welches gut bzw. welches schlecht ist. Habe nur mal irgendwo gehört das KW sehr gute Fahrwerke bauen solle.

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Ralf
Hab gerade gesehen das du heute Geburtstag hast. Natürlich alles Gute von mir aus dem verregneten Wien!:D

lg TC

R

Ralf

Punkte Reaktionen
0
Hi TC!!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!
Hab heute nen dicken Schädel,war gestern Abend etwas heftig!!! :D :D :D :D :D
Alles Gute
Ralf

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tief

hr geht nicht immer voll tief ,, dann lieber kw oder bei dsop die federbeine umarbeiten und mit 60 federn 80 tief erreichen .. hat dann auch noch federweg ..

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am besten gleich die DSOP-version mit den gaaanz kurzen dämpfern;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich kann FK und KW empfehlen ....
fahr selber FK und find´s gut ...
Kumpel fährt in seinem bora KW und is auch gut .... beide Federn noch ...

R

Ralf

Punkte Reaktionen
0
Tieferlegung

Mahlzeit,
was bitte ist DSOP ??
Könnte mir das einer mal bitte erklären?
Danke.
Gruss, Ralf

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ganz einfach

D.S. Opel Performance

Motoren-Technik-Tuning - Fahrzeugumbauten
tel. 0172 5207288
fax 05222 79785/3 ( /2 tel)

M

Thema:

Tieferlegung Vectra

Tieferlegung Vectra - Ähnliche Themen

Vectra V6 Tieferlegung, die was taugt?: Hallo, ich baue mein Astra F Stufenheck auf V6 um und benötige dazu Federn mit den entsprechenden Achslasten, sprich vom Vectra V6. Nun suche ich...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben