Tial AGG GT28 Forge Wastegatedose LET Wasserschläuche K16

Diskutiere Tial AGG GT28 Forge Wastegatedose LET Wasserschläuche K16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hätte noch eine Forge WG Dose für Garrett GT Lader abzugeben ...rote Feder !! ausserdem die 2 K16 Wasserschläuche wovon einer neu ist
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hätte noch eine Forge WG Dose für Garrett GT Lader abzugeben ...rote Feder !!

ausserdem die 2 K16 Wasserschläuche wovon einer neu ist

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hoch...

dazu kommt ein 2 Tage altes
Tial V-Band Abgaßgehäuse 0,86 a/r für GT28 Lader !!!

Thema:

Tial AGG GT28 Forge Wastegatedose LET Wasserschläuche K16

Tial AGG GT28 Forge Wastegatedose LET Wasserschläuche K16 - Ähnliche Themen

Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
diverse Garrett GTX Lader (u.a. 2867r, 3582r, etc): diverse Garrett GTX Lader (u.a. 2867r, 3076r, 3582r, etc) Hallo, !!!!Achtung!!!! nur noch bis Donnerstag: Garrett GTX 2867r für 1030€ Garrett...
Forge Wastegatedose inkl. Halter C20Let: Hallo, würde gern meine fast neue Wastegatedose von Forge verkaufen. Sie ist mit Edelstahlhalter und hat eine gelbe Feder verbaut. Ich hatte sie...
forge Westegate zu schwach?eds p3: Guten Abend Jungs habe nen kleines Problem habe mir nen neuen. K16 gegönnt mit einer forge dose(gelbe Feder ) erreiche aber leider nur bei zu sehr...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben