Tial Abgasgehäuse an Precision PT6262

Diskutiere Tial Abgasgehäuse an Precision PT6262 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand sagen ob die Garret Tial Abgasgehäuse an den Precision PT 6262 Lader passt? Kann online leider nichts finden. Danke im voraus!
  • Tial Abgasgehäuse an Precision PT6262

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mal versucht ein Tial Gehäuse von einem GT28 an einen PT5857 zu schrauben. Das passte nicht !

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wie soll das passen da müssten ja alle maße von der turbine gleich sein inkl. trim

Thema:

Tial Abgasgehäuse an Precision PT6262

Tial Abgasgehäuse an Precision PT6262 - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben