Thermostatgehäuse mit anderen Anschluß?

Diskutiere Thermostatgehäuse mit anderen Anschluß? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich weiß nicht warum aber irgendwie krieg ich kein Schlauch mehr über den Anschluss vom Thermostatgehäuse :oops: , gibt es noch andere...
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht warum aber irgendwie krieg ich kein Schlauch mehr über den Anschluss vom Thermostatgehäuse :oops: ,
gibt es noch andere Anschlüsse die parallel zur Nockenwellenräder enden oder hilf da nur um schweißen?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sind die 3 Schrauben nicht symetrisch, daher einfach um 60 ° drehen ?

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
geht leider nicht, da ist ja noch das Nockenwellenrad

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Öhm, Mathe 6, setzen! :) versetzen könnt er nur um jeweils 120°, aber wenn du dir mal das Bild anschaust, endet der Stutzen quasi mitten IM Nockenwellenrad.
@Björn: Hätte man den Rohrbogen vom ersten Zylinder nicht auch höher bauen können, so wie bei den anderen drei Zylindern? Selbst wenn du den Stutzen irgendwie hinkriegst, wird der Kühlwasserschlauch doch verdammt nah dran sein, und ob das bei den Krümmertemperaturen gut ist?

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
hätte man vielleicht... ich bin auch nicht der Erbauer dieses Werkes

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Und wie wurde das Ding vorher gefahren/montiert?oder noch gar nicht?

Gibts net auch ne Thermostat Version die Gerade geht?Mein ich :?:
Die würde aber auch nicht viel helfen denk ich.

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Also Original gibts da nix, und wenn ihr was baut muß das denke ich
auch min. 5cm weg sein vom Krümmer !

Glaube auch das du mit der Deckeldichtung und deinem Bremskrafverstärker
nicht lange freude hast wenn die abstände so bleiben.

mfg tex

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht der Motor vom Gallier bzw. der Krümmer?
Der hatte doch auch so nen Krümmer.
Frag den doch mal.

MfG Tigra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Thermostat kompl. versetzen..... :wink:
gibt Doch so schöne bei ISA oder Sandtler

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich würd den Rüssel am Thermostat kürzen so weit wie möglich, mit einem Samco Extreme (hitzebständiger) 90° Bogen seitlich weg gehen und den Krümmer mit 2 Lagen Hitzeband umwickeln ! Da schmilzt nichts weg !

Zusätzlich könntest du noch eine Art Hitzeblech am Krümmer anschweissen (was natürlich weniger gut aussehen würde) !

Ansonsten eben umschweissen !

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
mal ne doofe frage, was ist das fürm krümmer?

und irgendwie irgend n rohr aufs thermostatgehäuse drauf schweissen (wenn man da was schweissen kann) und dann nur n ganz kurzen schaluch zum kühler hin amchen. so dass der noch bissl arbeiten kann, wenn der motor sich bewegt.

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
ist ein 4 in 1 Krümmer für'n Kadett C mit etwas längeren Rohren als üblich.

Thema:

Thermostatgehäuse mit anderen Anschluß?

Thermostatgehäuse mit anderen Anschluß? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben