Thermostat von Regal Autosport

Diskutiere Thermostat von Regal Autosport im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöle, das wäre doch das was hier mit dem Posting: http://www.regal-shop.co.uk/acatalog/Astra_G_Cooling_Upgrades.html :?: :?: :?: ...
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

das wäre doch das was hier mit dem Posting:

Den Kolben (Dehnstoffelement) muss man drinlassen.
Das Element öffnet ca. bei 100° den Kreislauf zum Wärmetauscher.
Bei 120° ist der Kreislauf dann ganz geöffnet.
Man kann aber eine Hülse mit einbauen, dann ist der Kreislauf immer offen, was in meinen Augen mehr Sinn macht.
Denn das Öl wird ja dann vom Wasser schneller erwärmt.

http://www.regal-shop.co.uk/acatalog/Astra_G_Cooling_Upgrades.html

:?: :?: :?: :?:

Wo bekomme ich das hier in D und vor allem zu welchem Preis?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das 82°C Thermostat für den Kühlkreislauf meinst, dann bekommst du es ganz normal bei Opel, Teilenummer und Preis wurde doch gepostet.

Einfach mal alles durchlesen... Dein Zitat bezieht sich auf den Ölkreislauf, Bitte nicht verwechseln.

Gruß Daniel

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte eigentlich:

Cool Running Thermostadt
This cool running thermostat allows your engine to run cooler and have a faster warm-up time because of its improved water circulation throughout the car, meaning a much safer running environment and less chance of overheating during hard use

Dachte ich könnte damit diese Hülse umgehen damit das Motoröl gleich von anfang an durch den Wärmetauscher fließt. Jetz wo ich nochmal drüber nachdenke hab ich so das Gefühl als hätte ich da ein bissl was verwechselt
:roll:

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Klick

Oder einfach das Thermostat weglassen wenn ich das Posting von DD richtig verstehe oder brauch man da zusätzlichen Öllühler?

Hab gedacht mit dem Thermostat von Regal umgehe ich das weglassen ^^

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Thermostat vom Wasserkreislauf und Thermostat vom Ölkreislauf ist was ganz anderes!

Das Teil von Regal-shop.uk ist das 82° Thermostat was es auch ganz normal in D zu kaufen gibt!

Thema:

Thermostat von Regal Autosport

Thermostat von Regal Autosport - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben