thermostat ohne gehäuse wechseln möglich? 72°

Diskutiere thermostat ohne gehäuse wechseln möglich? 72° im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, wollt mich mal erkundigen ob man nich beim motorenbauer "nur" das thermostat ohne gehäuse bekommt weil ich gern nen 71°er hätte und das mit...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hi,
wollt mich mal erkundigen ob man nich beim motorenbauer "nur" das thermostat ohne gehäuse bekommt weil ich gern nen 71°er hätte und das mit gehäuse so teuer is.

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:shock:
so nen Thermostat kostet um die 30euro, was ist daran zu teuer???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
weiß gar nicht warum so viele so scharf sind auf kalte 71° thermostate? :roll: so ein Teil erhöht spritverbrauch :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
82ºC Wasser und 71ºC für Öl ist die beste wahl.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Die Thermostate kosten beim Behr um die 30e so wie der Pate schon schrieb, kauf dir ein komplettes, kannst ja dann das Thermoelement aus dem Gehäuse drehen und in dein Gehäuse einsetzen!

Ich glaube das wolltest du wissen :wink:

Gruß Andreas

Thema:

thermostat ohne gehäuse wechseln möglich? 72°

thermostat ohne gehäuse wechseln möglich? 72° - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Signum 2.2 z22yh Gelbe Ölkanne leuchtet: Hi Vielleicht hat ja einer von euch nen tipp oder die selbige Erfahrung gemacht! :) Hab vor einer Woche bei meinen Signum die Steuerketten...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Rechtliche Frage Kurzarbeitsgesetz: Hi! Hab da grad paar Diskrepanzen mit der Lohnbuchhaltung meiner Firma. ...und zwar gehts um folgendes: Bin seit Mitte November krank...
Oben