Thermostat 82 Grad xe/ let

Diskutiere Thermostat 82 Grad xe/ let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat noch wer ein 82 grad thermostat für den xe/let . Benötige eins für den ölkühlerumbau. Sollte vorzugsweise original opel sein. Wer was hat...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hat noch wer ein 82 grad thermostat für den xe/let .

Benötige eins für den ölkühlerumbau. Sollte vorzugsweise original opel sein.

Wer was hat bitte pn

Thema:

Thermostat 82 Grad xe/ let

Thermostat 82 Grad xe/ let - Ähnliche Themen

Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben