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Turbo Tom
Hi gehe ich recht in der Anahme das die beiden Lüfter
dann auch schon früher anspringen also bei 82 grad.
Danke für eure Antwort.
dann auch schon früher anspringen also bei 82 grad.
Danke für eure Antwort.
Hi gehe ich recht in der Anahme das die beiden Lüfter
dann auch schon früher anspringen also bei 82 grad.
Danke für eure Antwort.
Man kann aber eine Hülse mit einbauen, dann ist der Kreislauf immer offen, was in meinen Augen mehr Sinn macht.
Denn das Öl wird ja dann vom Wasser schneller erwärmt.
Den Kolben (Dehnstoffelement) muss man drinlassen.
Das Element öffnet ca. bei 100° den Kreislauf zum Wärmetauscher.
Bei 120° ist der Kreislauf dann ganz geöffnet.
Man kann aber eine Hülse mit einbauen, dann ist der Kreislauf immer offen, was in meinen Augen mehr Sinn macht.
Denn das Öl wird ja dann vom Wasser schneller erwärmt.
Hm, dann haben die mir bei Opel sicher eins vom Wartburg verkauft... :roll:
Scheint zufällig zu passen...
Hm, dann haben die mir bei Opel sicher eins vom Wartburg verkauft... :roll:
Scheint zufällig zu passen...
Mir wohl auch (zumindest für das Kühlwasser) und dann auch noch mit dem passenden Gehäuse von Wartburg aber mit GM Kennzeichnung!![]()
was habt ihr gegen wartburg ?![]()