Thermoschalter problem mit der klima

Diskutiere Thermoschalter problem mit der klima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe voll das problem und es ist so.Habe mir die beide Thermoschalter getauscht.Die im Kühler sitzten es sind tropen...
Lord der sith

Lord der sith

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe voll das problem und es ist so.Habe mir die beide Thermoschalter getauscht.Die im Kühler sitzten es sind tropen thermoschalter.Aber seid dem geht meine klima nicht mehr.Die lampe geht woll an und auch der lüfter auch.Habe echt kein plan warum das so ist.Ein kollege meint das der 3 polige schalter auch masse für die klima ist.Bitte um hielfe. :(

Thema:

Thermoschalter problem mit der klima

Thermoschalter problem mit der klima - Ähnliche Themen

Thermoschalter problem nach xe Kühler einbau: Mahlzeit, Ich hab grad ein kleines Problem bei meinen Vectra Turbo. Hab jetzt den Kühler vom XE eingebaut mit neuen Lüfterhalterungen Schläuche...
Was für Thermoschalter am Kühler: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar laufen wenn ich die Zündung anschalte, gleich beide lüfter volle Pulle los.Also Klimalüfter und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
V6 Kühler in Turbo Umbau: Hallo erstmal! Ich bin zwar ganz neu hier aber die Beträe des Forums lese ich schon sehr lange. Hat mir auch schon viel gebracht. Nur jetzt hab...
Oben