Thermoschalter Kühler

Diskutiere Thermoschalter Kühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Huhu, Bekomme ich bei Opel nen THERMOSCHALTER welcher meinen Lüfter vom Wasserkühler eher einschaltet als der Originale ? Sowas wie das...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Bekomme ich bei Opel nen THERMOSCHALTER welcher meinen Lüfter
vom Wasserkühler eher einschaltet als der Originale ?

Sowas wie das Thermostat für wärmere Länder ?

Merci und Gruß
Christian

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
als ich bei meinem opel händler den bestellen wollte, kam der überhaupt nicht zurecht mit dem schalter, weil im teileprogramm lauter 2 ziffern codes stehen. normal bekomm ich eigentlich alles was ich da bestell. habs dann am ende bei gema in ebay gekauft den schalter.

kannst ja mal anrufen bei denen ob die noch einen da haben, war auch gar nicht teuer.

MfG

Thema:

Thermoschalter Kühler

Thermoschalter Kühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Keine Kühlmittelzirkulation Z18XE: Grüß Euch! Bei meinem C Corsa mit Z18XE habe ich letztens festgestellt das es keine Zirkulation im Kühlsystem gibt. Auch steht das System nicht...
Kühler Z19DT Automatik NEU: Hallo Zusammen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben