Themperaturbeständigkeit Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere Themperaturbeständigkeit Scheinwerfer Vectra B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; beim vectra A war es immer ohne probleme möglich 90/100 watt leuchtmittel zu verbauen dank metallreflektor. wie is das bei der ersten gereration...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
beim vectra A war es immer ohne probleme möglich 90/100 watt leuchtmittel zu verbauen dank metallreflektor.
wie is das bei der ersten gereration des vectra B?
das es illegal ist weiss ich... :wink:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Nimm die Doppel H7 Scheinwerfer vom Facelift. Das Licht ist viel besser, vor allem, wenn da dann noch ordentliche (legale) Leuchtmittel drin sind!!

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
klingt ja gut soweit, ich will aber in diesen wagen nichts gross investieren...

beim cali damals is der reflektor geschmolzen... :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Naja, die gibt es in der Bucht teilweise für ne schmale Mark, da kannst fast nix falsch machen!

Thema:

Themperaturbeständigkeit Scheinwerfer Vectra B

Themperaturbeständigkeit Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben