themperatur anzeige

Diskutiere themperatur anzeige im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ma ne frage habe einen C20XE in einen astra F verbaut und jezt keine temp anzeige im Tacho der zeige belib im blauen bereich der geben...
D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hallo

ma ne frage

habe einen C20XE in einen astra F verbaut und jezt keine temp anzeige im Tacho der zeige belib im blauen bereich

der geben ist doch unter dem thermostat recht am Block dort wo der kühlerschlauch vom motor in den küphler geht oder irre ich mich da.

welches kabel ist das welches ich im astar an den kabelstrang vom tacho anschließen muß also ich bin der meinung das es das hellblaue ist das im innenraum liegt oder irre ich da auch

was ist wenn das hermosat defekt ist kann dann auch keine temp angezeigt werden...aso der lüfter ging auch nicht an liegt das auc daran des die temp anzeige nicht geht bzt das thermostat defekt ist

gruß Delirium

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
die Temperatur wird an dem Hellblauen gemessen. Ist ein einzelnes Kabel unterm Termostat.

Gruß,
Lars

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ja habe ic gefunden und geht auch mein geber an ders telle war defekt und siehe da die temp steig

mal geradenoch ne frage

von de ölwanne aus geht ein kabel mit einen stecken dran bis hin zum mitte der lüfter rades des kühlers sind zwei kontakte darin wer kann mir sagen für was dieser stecker ist...habe nämlich keinen gegen stecke mehr an meinen kabel baum dra und jetzt hängtder da sorum aber der motor läuft und macht auch keine mucken udn ich kann mir nicht erklären wo dieser stecken hin gehören solle

gruß Nils

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
du meinst bestimmt den Ölstandgeber für den Check Control.Ist bestimmt abgeklemmt und der Gegenstecker ist gebrückt.
Genauso wie bei mir,weil das Ding immer Fehlalarm meldet,trotz neuem Geber.;)

mfg Klaus

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo,
vermute ich auch. das is von vorne gesehen eine 4-eckige Platte mit Knubbel oben drauf, wo das Kabel abgeht.

Wie gesagt -> Ölstandsgeber für CC

Gruß,
Lars

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hallo

also würde das heisen wenn ich den stekcen nicht irgendwo anschließe habe ic auch keine nachteile davon weil es mir praktich nur sagt wie viel öl ich habe.

gruß nils

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Genau,der Geber warnt halt nur bei zu wenig Ölstand,dann geht die Lampe an.Aber in dem Fall wird keine Lampe angehen.

mfg Klaus

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ok da bin ich ja mal beruhigt

kann ich den da ein digitales anzeige instrument anschließen dann habe ich alles zusammen öl druck -temp -stand

gruß nils

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
ne da ist leider kein richtiger Geber drin,nur ein Schalter.Warnlampe an oder Lampe aus.

mfg Klaus

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
asooo

kannst du mir agen ab wieviel grad die lampe angeht dann baue ich mir eben nen summer oder ein piepser der mir sagt das es zu warm wird

gruß Nils

Thema:

themperatur anzeige

Oben