THEMA GESCHLOSSEN...

Diskutiere THEMA GESCHLOSSEN... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; habe nur ich das gefühl, daß es hier einige leute/grüppchen gibt die bewußt manche themen mit sinnlosen, theoretischen diskussionen oder...

wird hier absichtlich zugemüllt?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

• nein

• Umfrageteilnehmer
    0
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
habe nur ich das gefühl, daß es hier einige leute/grüppchen gibt die bewußt manche themen mit sinnlosen, theoretischen diskussionen oder irgendwelchen ellenlangen erläuterungen aus wikipedia zumüllen bis die themen geschlossen werden? oder geht das anderen auch so? mir kommt es jedenfalls so vor, und gerade bei themen die für viele leute welche noch selbst schrauben sehr interessant sein können. als wolle man vermeiden, daß zu viel informationen, wissen, oder was auch immer weitergegeben werden könnte.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Oder Leute die Lieber alles für sich.behalten wo der.Fehler lag nachdem 8seiten darüber gerätzelt wurde

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hmm Wikipedia zitiere ich nicht also kann ich nicht gemeint sein :santa:
Aber merken werd ich's mir, Diskussionen um Ursachen nicht gewünscht, gut. :)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja möchte hier garnicht auf einer Person rum reiten. Aber fällt mir hier schon seit Jahren auf...

Bestimmte Themen werden u.a. auf einmal geschlossen ohne trifftigen Grund!!!

Hatte die Vermutung schon vor Jahren, dass es die Taktik ist von Sachen abzulenken oder erst garnicht Details bekannt werden zu lassen sei es negativ oder positiv!!!

Naja wird sich nicht mehr ändern...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na wie meinte der eine Moderator ('horst schlämmer' Avatar) '' wenn es einem hier nich gefällt -> und tschüss ''

Finde das von der Ausdrucksweise etwas 'hart' und auf Dauer vergrault man sich so auch den einen oder anderen User.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na wie meinte der eine Moderator ('horst schlämmer' Avatar) '' wenn es einem hier nich gefällt -> und tschüss ''

Finde das von der Ausdrucksweise etwas 'hart' und auf Dauer vergrault man sich so auch den einen oder anderen User.

Etwas aus dem Zusammenhang gerissen..... :roll:

Das war darauf bezogen das es nun mal AGB gibt. Und wenn sich die User diese nicht durchlesen, kann ich ihnen nicht helfen.
Und wenn dann noch so ein "Frischling" daherkommt und meint rumzuspinnen- :santa:
Es werden wohl kaum Verkaufsbeiträge von bestimmten Leuten gelöscht. Evtl leiden einige an Verfolgungswahn. Ich habe die AGB nicht erfunden.

Und auf die andere Anschuldigung wg Beiträge schließen kann ich nicht eingehen ohne Beispiel. Mir fällt da keiner ein.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hmm Wikipedia zitiere ich nicht also kann ich nicht gemeint sein :santa:
Aber merken werd ich's mir, Diskussionen um Ursachen nicht gewünscht, gut. :)

na ACKI jetzt maal langsam
ICH finde deine beiträge meisstens schon sehr hilfreich,ich weiss das du anhnung hast mehr wie die meissten,nur kommt es für viele anders rüber,formeliere einfach anders in zukunft, du neigst halt oft wenn man länger auf ein thema herumreitet das ,naja ,ins lächerliche zu ziehen!!
was mich aber nicht besonders stört!! :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo, aber oft meine ich es nich "blöd" und es kommt "blöd" rüber?!

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Freiheit für Acki!!! :D

Wenn sich einige ne Scheibe von Acki abschneiden würden und mit dem Rest ihr Wissen teilen würden wäre dieses Forum um einiges besser!

just my 2 cents...

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
jedenfalls so vor, und gerade bei themen die für viele leute welche noch selbst schrauben sehr interessant sein können. als wolle man vermeiden, daß zu viel informationen, wissen, oder was auch immer weitergegeben werden könnte.

Du bist doch auch nicht unschuldig. Wollte vom Martin wissen warum sein Motor hält, und du hast wie sein Vormund geantwortet das er es nicht preis geben wird. Aber mir soll es egal sein

Thema:

THEMA GESCHLOSSEN...

Oben