The Force

Diskutiere The Force im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich finds Klasse :-) Klick ! Gruß, ViSa
  • The Force

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
startet der koffer echt ab werk mit der fernbedienung?, nett nett

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hahaha ok sorry natürlich nicht vom werk in den USA bis zu dem Standort, ihr nehmt doch sonst nicht alles so wörtlich´.
Ich schreibe es mal anders, geht der motor echt über die fernbedienung (die original beim autokauf dazu gehört) ausm küchenbereich fernzustarten :)
wenn ja findes ich das schön.

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Schön ist das nur wenn man in einem Land/Ort//Stadt wohnt wo es niemanden juckt das der Hobel vor der Tür warmläuft.
Ich habe diese Woche von meinem ach so netten Nachbarn eine Anzeige (Belästigung:Lärm/Abgas) bekommen weil ich mein Auto gestartet habe und habe dann meine Scheiben frei gekratzt.
Motor getstartet um 5:50Uhr und vom Hof soll ich 6:02Uhr gefahren sein.
Wer solche Nachbarn hat braucht nichts anderes mehr

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hahaha ok sorry natürlich nicht vom werk in den USA bis zu dem Standort, ihr nehmt doch sonst nicht alles so wörtlich´.
Ich schreibe es mal anders, geht der motor echt über die fernbedienung (die original beim autokauf dazu gehört) ausm küchenbereich fernzustarten :)
wenn ja findes ich das schön.

he, war nur spass :daumen:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Gibts sogar bei Ebay Rollern mit 50ccm der Fernstart.
Glaub die S Klasse hats auch.

Hab es mal an einem Roller nachgerüstet war auch nett...

Aber der VK ab 20.000USD ca. 15.000€ hört sich gut an, denke bei uns wird der VK aber erst ab 20K€ starten :(

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
aber das was beim ami auto fehlt ist ja nicht unbedingt notwendig, denke zum gemütlichen fahren langt es, als alltagsschlurren geht der dann trotzdem :)
VW bringt doch auch noch nen schlurren drüben raus der länger und heißer aussieht als der deutsche vw passat, lecker mit 2,5i 5zyl,welcher als basis für den audi TTRS dient.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wozubraucht man sowas? um kinder zu erschrecken?

mir ner geilen musik wieder einen neuen langweiligen blechhaufen beworden aber lustig gemacht!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Euch ist der Preis vom Basismodell (20k Dollar) aufgefallen???
Was kostet nen Corsa wo ich die Fenster noch per Hand aufkurbeln darf?

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
spannend wäre es gewesen, wenn noch ein Gang eingelegt wäre, keine Handbremse angezogen und DANN der Motor angeht xD

Schön ist das nur wenn man in einem Land/Ort//Stadt wohnt wo es niemanden juckt das der Hobel vor der Tür warmläuft.
Ich habe diese Woche von meinem ach so netten Nachbarn eine Anzeige (Belästigung:Lärm/Abgas) bekommen weil ich mein Auto gestartet habe und habe dann meine Scheiben frei gekratzt.
Motor getstartet um 5:50Uhr und vom Hof soll ich 6:02Uhr gefahren sein.
Wer solche Nachbarn hat braucht nichts anderes mehr

Ist ja zum kotzen sowas, ich mach auch immer Motor und dann gleich Sitz- und Scheibenheizung an. Dann ganz in Ruhe Scheiben mit Spray frei machen^^.

Aber mal im Ernst, was soll sowas? Wer stört sich denn daran, wenn Jemand den Wagen schon etwas warm laufen lässt? Manche Leute sind echt absurd.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kommt auch bissl auf das Fahrzeug an, bzw auf die Auspuffanlage. Bei meinem Cali würde ich die ganze Nachbarschaft wecken :oops: :lol:

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Ich wecke jetzt seit knapp 7 Jahren jeden Morgen im Winter die Nachbarn, wenn die Kiste 10 Minuten lang im Stand läuft und nebenbei freigekratzt wird.

IN den letzten beiden Wintern hat das dann meine Freundin mit meinem Auto übernommen, da ich jetzt Bahn fahre.

Aber da hat sich (zum Glück) noch nie wer ernsthaft beschwert... :lol:

MfG der Benny

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ist ja zum kotzen sowas, ich mach auch immer Motor und dann gleich Sitz- und Scheibenheizung an. Dann ganz in Ruhe Scheiben mit Spray frei machen^^.

Aber mal im Ernst, was soll sowas? Wer stört sich denn daran, wenn Jemand den Wagen schon etwas warm laufen lässt? Manche Leute sind echt absurd.

Ach ja ?

Meine Nachbarin ist Krankenschwester und hat teilweise unmögliche Arbeitszeiten.
Wenn die zur Frühschicht raus muss wird morgens um 5 die Karre angelassen dann geht die wieder rein und lässt die Burg ne Viertelstunde warmlaufen.
Dabei muss der Auspuff nicht mal sonderlich laut sein ... um die Uhrzeit ist es so still das es einfach stört.

Die hab ich mal richtig maßgenommen und habe gesagt wenn Sie so'n Scheiß noch mal macht werd ich das mit'm Handy aufnehmen und damit zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Seit dem ist Ruhe.

So ein Verhalten ist schlichtweg rücksichtslos & asozial anderen gegenüber, daher finde ich das auch richtig das man dafür im Falle einer Anzeige ein Ticket kassiert. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt mal in 5min die Karre freizukratzen, oder ?!

Für soviel Faulheit hab ich nicht das geringste Verständnis !

Wenns RICHTIG bitterböse kalt ist (-15°C oder mehr) hab ich ein gewisses Verständnis weil dann Eisschicht so fest auf den Scheiben ist das man sich "nen Wolf kratzt" aber sonst ...

Gruß,
ViSa

Thema:

The Force

The Force - Ähnliche Themen

Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben