The Force

Diskutiere The Force im Videothek Forum im Bereich Diverses...; haha, genau der richtige Punkt um meine neue Errungenschaft preis zu geben. Aktuelle Winterkarre....Ford Fiesta BJ96 --> Beheizte Frontscheibe...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
haha, genau der richtige Punkt um meine neue Errungenschaft preis zu geben.
Aktuelle Winterkarre....Ford Fiesta BJ96

--> Beheizte Frontscheibe :bäh: :bäh: :bäh:

• The Force

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
haha, genau der richtige Punkt um meine neue Errungenschaft preis zu geben.
Aktuelle Winterkarre....Ford Fiesta BJ96

--> Beheizte Frontscheibe :bäh: :bäh: :bäh:

Haste da dann auch so Heizdrähte drin wie inner Heckscheibe? Nervt das net?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, so ist es. Kaum zu sehen.
Ich denke, wenn du es nicht wüsstest, dann würdest du es auch nicht sehen

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Ach ja ?

Meine Nachbarin ist Krankenschwester und hat teilweise unmögliche Arbeitszeiten.
Wenn die zur Frühschicht raus muss wird morgens um 5 die Karre angelassen dann geht die wieder rein und lässt die Burg ne Viertelstunde warmlaufen.
Dabei muss der Auspuff nicht mal sonderlich laut sein ... um die Uhrzeit ist es so still das es einfach stört.

Die hab ich mal richtig maßgenommen und habe gesagt wenn Sie so'n Scheiß noch mal macht werd ich das mit'm Handy aufnehmen und damit zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Seit dem ist Ruhe.

So ein Verhalten ist schlichtweg rücksichtslos & asozial anderen gegenüber, daher finde ich das auch richtig das man dafür im Falle einer Anzeige ein Ticket kassiert. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt mal in 5min die Karre freizukratzen, oder ?!

Für soviel Faulheit hab ich nicht das geringste Verständnis !

Wenns RICHTIG bitterböse kalt ist (-15°C oder mehr) hab ich ein gewisses Verständnis weil dann Eisschicht so fest auf den Scheiben ist das man sich "nen Wolf kratzt" aber sonst ...

Gruß,
ViSa

Ich mache das bei mir ja auch nicht immer.
Am 7.2. hatte es -0.4°°C bei einer Luftfeuchtigkeit von 97%
Ich hab angefangen die Scheibe frei zu kratzen.
Erst die Fahrerseite und dann die Beifahrerseite.
Als ich wieder auf die Fahrerseite ging war es da wieder gefroren.
Erst da hab ich den Bock angemacht.
Bin zum Kofferraum und hab das Enteiserspray geholt.
Ging dann auch relativ flott.
Dann rein ins Auto und was ist dann??Scheiben beschlagen!
Was soll man dann machen?
Ach hab ja frei gekratzt,fahre ich also so los.
So saß ich dann im Auto und hab gewartet das sich nen ausreichendes Guckloch ergeben hat.Und da die Klima unter +5°C nicht funzt bleibt mir nicht wirklich was anderes übrig.
Solche Sätze wie von Dir "ViSa" können nur von einem verwöhnten Garagen-,Carportparker kommen oder hast sogar ne Standheizung?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Solche Sätze wie von Dir "ViSa" können nur von einem verwöhnten Garagen-,Carportparker kommen oder hast sogar ne Standheizung?

Ich habe nichts dergleichen.

Wenn die Scheibe von innen Beschlagen ist, bekommt die Lüftung die relativ schnell frei. Hab nen 96er Astra ohne Klima oder sonstwelchen Luxus.

Wenn aber die Leute einfach GAR NICHT kratzen sondern einfach nur die Karre ne VIERTELSTUNDE (lies genau was ich geschrieben hab!) lang warmlaufen lassen ist das unnötiger Krach und Luftverpestung.

Ich kenne das Problem zu genüge das man eine Seite frei hat, während die Andere schon wieder langsam dicht wird. Aber wenn man das grobe erstmal weg hat erledigt den Rest die Lüftung / Heizung um so schneller als wenn man überhaupt gar nichts macht macht und von Anfang an die Karre warmlaufen lässt und zwar so lange bis sich die Karre quasi "von selbst" enteist.

Ist ein kleiner aber feiner Unterschied ! :wink:

Gruß,
ViSa

Thema:

The Force

The Force - Ähnliche Themen

Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben