TEV Tankentlüftungsventil

Diskutiere TEV Tankentlüftungsventil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi das gibts für den cali nicht welches kann ich auch verbauen!!!!!!!! Was kostet der spass etwa
A

AP-Performance

Guest
hi das gibts für den cali nicht welches kann ich auch verbauen!!!!!!!! Was kostet der spass etwa

• TEV Tankentlüftungsventil

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Klar gibt es für den Calibra Turbo nen TEV. Nur ob's noch lieferbar ist wage ich zu bezweifeln. Lass dran das Ding und mach nen RSV zwischen wenn es undicht sein sollte.

A

AP-Performance

Guest
Meinte ich doch das es nicht lieferbar ist sorry!!! Was ist RSV!!!!!! Dann weiss ich was ich machen kann!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
RückSchlagVentil. Das machste in dem Schlauch rein der zur Ansaugbrücke geht. So einsetzen das der Ladedruck nicht in Richtung Ventil gehen kann.

A

AP-Performance

Guest
mein tank zieht sich zusammen obwohl neuer aktivkohlefilter daher denke ich es kommt vom ventil

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Um's zu testen zieh doch einfach erstmal den Schlauch ab und lass den hängen. Ausserdem hat Silverspeed schon was zu Deinem Problem geschrieben. Haste das schon kontrolliert?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jedenfalls brauchst Dir kein neues Ventil kaufen. Das is raus geschmissenes Geld. Das geht durch den erhöhten LD wieder kaputt bzw. wird undicht.

Thema:

TEV Tankentlüftungsventil

TEV Tankentlüftungsventil - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Gummi Auflagen: Ich habe mal eine Frage bzgl. der Gummiteller an den Federn. Muss man die zusätzlichen Teller verbauen!? Gibt es irgendwelche Probleme, Feder...
Oben