Termostatplatte für Ölkühleranschluß

Diskutiere Termostatplatte für Ölkühleranschluß im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche Für n C20let eine Termostatplatte mit Anschlüssen für die Hohlschraube. Original OPEL da Sandtler oder sonstige dicker gebaut sind.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

suche Für n C20let eine Termostatplatte mit Anschlüssen für die Hohlschraube. Original OPEL da Sandtler oder sonstige dicker gebaut sind.

Thema:

Termostatplatte für Ölkühleranschluß

Termostatplatte für Ölkühleranschluß - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben