Tempomat beim Astra G OPC, wie?

Diskutiere Tempomat beim Astra G OPC, wie? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, ich würde gerne in meinen astra opc einen tempomat nachträglich dazu einbauen. jetzt zu meinen fragen: ist der kabelbaum schon...
J

jr1281

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne in meinen astra opc einen tempomat nachträglich dazu einbauen.

jetzt zu meinen fragen:

ist der kabelbaum schon vorhanden?
was muß ich beim foh an deile besorgen?
und wie läuft der einbau im ganzen ab??

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. :D

ps: in der suche habe ich nichts gefunden.

• Tempomat beim Astra G OPC, wie?

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suchbegriffe: "tempomat" und "nachrüsten"
begrenzt auf den technik smaltalk ergibt ganze 4 beiträge. und im letzten ist der hinweiß auf einen umbaubericht.

soviel zur suche ;-)

mfg ttb

Thema:

Tempomat beim Astra G OPC, wie?

Tempomat beim Astra G OPC, wie? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben