TEMPO 275KM/H IST SCHLUS

Diskutiere TEMPO 275KM/H IST SCHLUS im C20LET Forum im Bereich Technik; MOIN iCH WAR HEUT AUF DER BAHN MUSTE LEIDER ZU MEIN BEDAUERN FEST STELLEN DAS MEIN AUTO BIS TEMPO 230-240KM/H SEHR GUT KOMMT DANACH EINE GEH HILFE...
G

Guest

Guest
MOIN
iCH WAR HEUT AUF DER BAHN MUSTE LEIDER ZU MEIN BEDAUERN FEST STELLEN DAS MEIN AUTO BIS TEMPO 230-240KM/H SEHR GUT KOMMT DANACH EINE GEH HILFE DER KRIEHT QWASI DANN NUR NOCH :? .
iCH FAHRE PH 3,5 EDS SPORT AUSPUF XE NOCKE HALT DAS GANZE PAKET ! :roll:
ICH KENNE DAS VON MEIN VORGÄNGER VECTRA (WAR EIN UMBAU) MIT 215 40 17 TACHO ANSCHLAG KURZ VORM BEGRENZER :twisted: !!!!
ALSO ICH DENKE MAL DAS,DAS JETZT EIM 4X4 IST SCHLIESE ICH DAS MAL AUS :wink: BEREIFUNG IDENTISCH ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR :?:
WIE SIND DEN DA EURE ERFAHRUNGEN :wink: !!!!!!!!!!!
OB DAS MIT DER NEGATIVEN STURZ HINTEN WAS ZU TUN HAT :?: !!!!!
MEHR LADEDRUCK WEHRE BESTIMMT ZU EMFEHLEN :twisted: !
MFG

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hilfe meine Augen - wenn du mit Deinem Auto so umgehst wie mit der Schrift und den Smilies, dann sind die 240 schon verdammt viel :wink:

Welcher Tacho ist den drin (260 /280)?

K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Wo befindet sich der Notausgang :lol:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ich bin ja eigentlich jemand der sich nicht wegen sowas aufregt, aber deine Ausdrucksweise, die vielen smiles und Ausrufezeichen, sowie die katastrophale Rechtschreibung lassen deinen Beitrag nicht besonders ernst und sinnvoll erscheinen - wir sind doch hier nicht bei den Marktschreiern.

Wenn du keinen anderen Lader fährst, scheint das Ergebnis übrigens ganz normal zu sein.

MFG

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
tach,
ich habe das problem auch schon mal gehabt,
mach mal neue kerzen rein :wink: bei mir hats auch geholfen :D
gruß ch.vectra

G

Guest

Guest
Moin
wir haben heute feststellen müssen das sich mein kat verabschiedet hat.
Ich dachte hier im forum wären experten von let aber hier sind sooovvviele lehrer unterwegs .Freut mich wer rechtschreib fehler findet,die schenke ich ihn :lol:
Mein kat ist in sich zusammen gebrochen nur zu info!!!!
Und zu mein lader werde ich mich noch nicht eusern wenn es dann so weit ist werden alle staunen!!!!
:twisted: MFG

G

Guest

Guest
Moin
Ich dachte hier im forum wären experten von let aber hier sind sooovvviele lehrer unterwegs .
Und zu mein lader werde ich mich noch nicht eusern wenn es dann so weit ist werden alle staunen!!!!
:twisted: MFG

Moin Birol

Lehrer ?..warte mal ab wenn wir erst mit dem Bewerten anfangen :wink:

Naja, etwas Mühe sollte man sich schon geben..du erwartest ja auch Antworten auf dein Posting !

Ansonsten bist du doch bei Arno in den besten Händen.die Diagnose des zusammengefallenen Kats hätte man dort sicher in 10 min erörtern können..

Gruß Andreas

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bist du der birol, der mit erkan zusammen schraubt und bei arno, nach eigenen aussagen, ab und an schafft?

grüße
daniel

Thema:

TEMPO 275KM/H IST SCHLUS

Oben