temperaturfühler bc

Diskutiere temperaturfühler bc im C20LET Forum im Bereich Technik; moin hat der temperaturfühler (der unten in der stossstange sitzt) noch irgendeinen anderen sinn, als im bc die aussentemperatur anzuzeigen? geht...
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

hat der temperaturfühler (der unten in der stossstange sitzt) noch irgendeinen anderen sinn, als im bc die aussentemperatur anzuzeigen? geht das signal auch ins motorsteuergerät? wenn ja, macht die motorelektronik damit irgendwas?

mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der zeigt nur im BC die Außentemperatur an, was anderes macht der nicht, nix Motor-Stg, außerdem is der Fühler bzw. die Auswertung zu träge, als dass sie für die motorsteuerung in Frage käme!

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

fein! meiner zeigt nämlich gelegentlich totalen schrott an- hab schon nen neuen besorgt- liegt aber noch hier rum...

mfg

G

Guest

Guest
Muss nicht unbedingt der Fühler sein, kann auch ein Wackler auf der Platine vom BC sein... habe hier auch noch einen Fühler liegen von dem ich dachte, er wäre platt, war aber im Endeffekt nur die Platine vom TID.

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

ist aber der fühler- der hat nämlich grüne kontaktpins *G*

mfg

Thema:

temperaturfühler bc

temperaturfühler bc - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEH und Ölbegrenzerschraube: Moin moin , wollte mal Fragen, was eure LEH denn so an Öldruck im Betriebswarmen Zustand machen . meiner macht im Stand 3,5 Bar und sobal...
Signal Drehzahlmesser Cali Turbo: Hallo, ich habe festgestellt, das mein Drehzahlmesser nicht geht und hier im Forum nachgelesen, das dass ein defekt im Steuergerät sein soll...
Oben