Temperatur Benzinpumpenrelai

Diskutiere Temperatur Benzinpumpenrelai im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, gestern fuhr mein Baby ganz normal - plötzlich aber ging er aus. Nach knapp 10 min. sprang er wieder an und fuhr auch ganze 3 Km. Das spiel...
2

2Fast

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gestern fuhr mein Baby ganz normal - plötzlich aber ging er aus. Nach knapp 10 min. sprang er wieder an und fuhr auch ganze 3 Km. Das spiel ging nen paar mal bis garnichts mehr ging. Wenigstens hab ichs noch in die Halle geschafft *g*

Nach stundenlangem Suchen kam ich auf die Idee mal das Benzinpumpenrelai auszutauschen, und siehe da er läuft !

Nun aber meine Frage: Wie warm/heiss wird so´n Relai normalerweise ?
Ich hab vorhin nach ner Kurzstrecke von knapp 20 Km mal die Temp gemessen und es hatte knapp 45 °C. Ist das normal ? Ich hab halt einfach Bedenken das ich beim reparieren des Motorkabelbaums nen Fehler gemacht habe und ich nun immer ne Kiste Ersatzrelais mitführen muss ;)

Schon mal vielen Dank

2Fast

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Als ich mein altes rausgeworfen hatte, wars an einer Stelle fast durchgeschmolzen ... das Ding is´n Konstruktionsfehler :roll:

2

2Fast

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Wolltest du mir damit sagen das die Dinger extrem heiss werden und ich mir also ned so die Sorgen machen muss ??
Aber wo liegt dann der Punkt ab dem ich mir die Arbeit machen muss noch mal den Kabelbaum komplett zu überprüfen ?

MfG
2Fast

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Strom messen wieviel dort fließt.
Und wenn eine größere Pumpe verbaut ist eh ein anderes Relais benutzen da dann das Serienrelais zu klein ist.

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Die Relais werden SEHR heiss. Je nachdem wie viel Strom über sie läuft. Bei Serienpumpe und neuwertiger Verkabelung werden sie weit weniger heiss. Jedoch bei "unseren" alten Kisten können durchaus auch mal 60°C und mehr dran sein (wobei das hats im Stau oft überall im Auto)

Thema:

Temperatur Benzinpumpenrelai

Temperatur Benzinpumpenrelai - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Unter vollast kurz blaurauch: hey, hab da n kleines problem, aber das tritt eher selten aus, würde aber trotzdem gerne wissen wo das herkommen könnte. hatte es dieses jahr...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Plötzlich Lambda 0,9 im Overboost: Mir fiel heut was auf auf dem Heimweg weil die Bahn etwas frei war. Hab im sechsten mal von unten (120 km/h) durchbeschleunigt.. OB kommt.. Lambda...
Oben