T
TURBOMAN1
- Dabei seit
- 20.03.2005
- Beiträge
- 24
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
habe am Wochenende auf der Autobahn bei Volllast festgestellt das mein Motortemparatur zu Hoch ist, hab mir dabei nichts gedacht wird sowieso sinken durch fahrtwind. Aber nach paar minuten war ich im roten Bereich 110° Celcius :evil: .
Hier die Daten vom meinem Wagen:
Calibra Turbo
131000 Km
Lotec Ph3 Chip
Gr. LLK vom B&S (Schweizer)
Tropenthermostat 71° Celcius
EDS Katattrappen
bearbeitetes MSD
Endtopf Serie, hab Anfang der Woche ein Bastuck Endtopf bestellt
Motor ist Top
Zündkerzen Bosch FR5DTC (empfehlung vom PO)
Von was kommt das, wäre für ein paar Infos sehr Dankbar.
habe am Wochenende auf der Autobahn bei Volllast festgestellt das mein Motortemparatur zu Hoch ist, hab mir dabei nichts gedacht wird sowieso sinken durch fahrtwind. Aber nach paar minuten war ich im roten Bereich 110° Celcius :evil: .
Hier die Daten vom meinem Wagen:
Calibra Turbo
131000 Km
Lotec Ph3 Chip
Gr. LLK vom B&S (Schweizer)
Tropenthermostat 71° Celcius
EDS Katattrappen
bearbeitetes MSD
Endtopf Serie, hab Anfang der Woche ein Bastuck Endtopf bestellt
Motor ist Top
Zündkerzen Bosch FR5DTC (empfehlung vom PO)
Von was kommt das, wäre für ein paar Infos sehr Dankbar.