telnr. vom Paten

Diskutiere telnr. vom Paten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo brauche dringend die Telefonnummer vom Paten, habe da noch was zu klären. Gern auch per pn Gruß Jan
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hallo brauche dringend die Telefonnummer vom Paten, habe da noch was zu klären. Gern auch per pn

Gruß Jan

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Schreib doch Ihn hier an oder schaumal in alter Opel Flash bei Teilemarkt, da ist die nr auch öfters drin.

MfG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Also nicht erreichbar kann ich mir beim paten höchstens vorstellen der liegt im Krankenhaus oder ist im Urlaub.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
schreib ihm ne pn, er hat ne neue nummer
wird sich schon melden

P

panic

Punkte Reaktionen
1
alles gute tipps, aber was meint ihr was ich schon gemacht habe ?

Thema:

telnr. vom Paten

telnr. vom Paten - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben