Teillederaustattung Astra F, komplett!

Diskutiere Teillederaustattung Astra F, komplett! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine Teillederaustattung für astra f. Das heißt, Fahrer & Beifahrersitz (ohne konsolen), Rückbank, Mittelkonsole mit Schaltsack und...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Biete eine Teillederaustattung für astra f.
Das heißt, Fahrer & Beifahrersitz (ohne konsolen), Rückbank, Mittelkonsole mit Schaltsack und Handbremshebelsack, Türpappen (3-türer, für E-Fensterheber und E-Spiegel), hintere Seitenverkleidung.

Leder ist beiges Kunstleder.
Fahrersitz hat an der bekannten stelle nen kleines loch und an den hinteren verkleidungen löst sich leicht das Leder ab.

Siehe Bilder unten.

Meine Preisvorstellung wäre 120-150€.

Abzuholen wäre es in 09573 Leubsdorf, Zur Schloßmühle 12

Bei interesse bitte PN an mich!

Wer will kann dann auch nochn Berg voll Armaturenbretter und Verkleidungsteile Von A-Corsa, F-Astra, E-Kadett und weiß der Kuckuck gratis mitnehmen. :lol:

Thema:

Teillederaustattung Astra F, komplett!

Teillederaustattung Astra F, komplett! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Blechteile Astra F Cabrio Stoßdämpferaufnahme Innenradhaus Stoßdämpfer Dome: Moinmoin Ich suche für meinen Astra F Cabrio (und / oder falls identisch Astra F CC) die hinteren oberen Stoßdämpferaufnahmen. Die, die im...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben