Teiletransport Oscherlsleben Richtung Rostock

Diskutiere Teiletransport Oscherlsleben Richtung Rostock im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moje Jungs und Mädels Ich habe eine Hals auf GLS das glaubt ihr nicht. Habe jahrelange Getriebe über die verschickt, Luftpolsterfolie und dann...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Moje Jungs und Mädels

Ich habe eine Hals auf GLS das glaubt ihr nicht. Habe jahrelange Getriebe über die verschickt, Luftpolsterfolie und dann Wickelfolie rum, alles Prima. Wollte letztens einem User ein Getriebe schicken, lag dann den Tag später bei mir wieder vor der Haustür. Etliche Telefonate und einigen Hassanfällen später und GLS rührt sich keinen Meter. Klar könnte ich es in einem Karton verpacken, aber ich will nichts mehr über die machen.

Problem es ist für DPD Hermes etc zu schwer, deswegen der Aufruf, wer könnte das Getriebe von Oschersleben mit in Richtung Rostock nehmen, natürlich gegen eine Vergütung, das versteht sich von selber.

Äppelwoicola oder Jackicola ist natürlich mit inbegriffen. :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wieso packst das net einfach auf ne ewp oder eup und sendest es mit kühne und nagel.
uns würde das bis plz 18
25,77 euro netto kosten bei 50 kg abholung inbegriffen

frag doch einfach mal nach, was es dich als privatmann kostet , wenn du es direkt hinbringst.
da brauchste das getriebe net noch bis oschersleben mitschleifen.
auf den platz passt ein 20 literfass selsbstkühlend viel besser ;-)

mfg ttb

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Gls muss bis 40KG, hab selber da Getriebe mit verschickt, kann dir aber leider nicht weiter helfen...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wieso packst das net einfach auf ne ewp oder eup und sendest es mit kühne und nagel.
uns würde das bis plz 18
25,77 euro netto kosten bei 50 kg abholung inbegriffen

frag doch einfach mal nach, was es dich als privatmann kostet , wenn du es direkt hinbringst.
da brauchste das getriebe net noch bis oschersleben mitschleifen.
auf den platz passt ein 20 literfass selsbstkühlend viel besser ;-)

mfg ttb

hab schon beim henseleit angefragt, meldet sich nur net der Arsch.

GLS muss einen Scheiss, ich bringe das noch dreimal hin und es kommt wieder. einzige Möglichkeit anderes Depot und Tour, glaube der Fahrer hatte keinen Bock.

Thema:

Teiletransport Oscherlsleben Richtung Rostock

Oben