Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi@all Ich habe da ein kleines problem! mein wagen stinkt im innenraum stark nach benzin. Ich glaube nun, dass die Benzinrückführ oder zufuhr...
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

Ich habe da ein kleines problem! mein wagen stinkt im innenraum stark nach benzin. Ich glaube nun, dass die Benzinrückführ oder zufuhr leitung defekt ist! ein freund hatte dies bei seinem astra gsi, und deshalb vermute ich, das es das selbe ist.

Falls ich richtig liege, kann einer von euch mir die teilenummern von opel durchgeben? damit ich diese nachbestellen kann. wäre euch für eure kleine verndiagnosse und teilenummern sehr dankbar

PS ich glaube es sind diese, die an der Spritzwand entlang laufen! habe jedoch noch nicht nachgeschaut! kann sie auch kaum sehen

mfg stoni

• Teilenummern

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Servus,

so wie mir bekannt ist, sind die nicht mehr lieferbar.
Aber die vom X20XEX oder vom C26NE oder so gehen auch.

mfg.

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
und was haben die für nummern?

als ich bei der alcadis war, konnte sie mir keine schlauche bestellen, da sie nicht wusste welche

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Die Leitung gibts, wenn überhaupt noch Lieferbar, nur komplett bis hinter. Wollt ich auch schon mal bestellen.
Meist ist das letzte Stück aus Gummi porös. welches an die Einspritzleiste geht.
Hab mir vom FOH Benzinschlauch geholt und mit Schlauchschellen befestigt. Opel repariert die Geschichte genauso, sonst hätt ichs vielleicht auch nich gemacht.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@stoni84
Und wiedermal gilt auch hier die alte Weisheit: "Suche" hilft :wink:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=3991&highlight=benzinleitung
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=39915&highlight=benzinleitung

Die Leitung gibts, wenn überhaupt noch Lieferbar, nur komplett bis hinter.
Sorry, aber das ist ziemlicher Quatsch :) . Die Gummi-Leitungen sind nicht durchgehend, sondern gehen am Fahrzeugboden in Rohr über und komplett gab es sowas noch nie beim FOH zu bestellen!

Gruß
Thomas

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hatte das Problem mit NML (nicht mehr lieferbar) Benzinschläuchen auch schon, bin dann zum Landwirtschaftstypen mit den originalen und hab einfach welche mit gleichen Anschlüssen nachfertigen lassen.
Sollte auch jede Hydraulikfirma können

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bestellt einfach Leitungen für einen X20XEV. Die passen auch und sind noch lieferbar.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
genau, ab zur nächsten schlauchbinderei, die machen das neu...

alle beiden leitungen mit neuen schläuchen haben mit 30€ gekostet. da kann man nix sagen!

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
schneide das aufgepresste weißblech weg und hole dir 3m, 8mm benzinschlauch und 2 passende schlauchschelle aus dem zubehör. dann kannst die 2 schläuche erneuern für 5€. wenn du es bei opel kaufst biste locker 40€ für beide los. und ist auch nichts anderes....

mfg michi

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
...gab es sowas noch nie beim FOH zu bestellen!

Jetzt darf ich aber auch mal sagen das dass absoluter Quatsch is :D
Beim Corsa B schon, deswegen bin ich davon ausgegangen das es bei anderen Modellen auch so ist.

..Die Gummi-Leitungen sind nicht durchgehend

Hab ich das behauptet?
Wie du sicher gelesen hast hab ich geschrieben das meist das "letzte Stück aus Gummi porös wird", was wohl einschließt das alles was "vorm letzten Stück" kommt aus was anderem is. :!:

Ansonsten kann ich mich MichiH. anschließen, genauso hab ich das auch gemacht. Schneid die Pressung weg, dann kommt n schöner Schlauchanschluss zum Vorschein.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
...gab es sowas noch nie beim FOH zu bestellen!

Jetzt darf ich aber auch mal sagen das dass absoluter Quatsch is :D
Beim Corsa B schon, deswegen bin ich davon ausgegangen das es bei anderen Modellen auch so ist.
Vom Corsa B hat ja wohl auch keiner gesprochen, oder :wink: .

Im Übrigen, wenn mich jetzt mein Teileprogramm nicht total belügt, gibt es auch beim Corsa B keine komplette Spritleitung von vorne bis hinten! Die Gummileitung für die Einspitzleiste ist mit dem letzten Stück Rohr verpresst und wird deshalb als ein Teil verkauft! :wink:

Das war jetzt aber genug OT.

Gruß
Thomas

Thema:

Teilenummern

Teilenummern - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben