Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, gibt es ein online verzeichnis mit den teilenummern des c20xe's?? oder weiß jemand was das für ne nummer ist:0280140516- ist das die vom...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt es ein online verzeichnis mit den teilenummern des c20xe's??
oder weiß jemand was das für ne nummer ist:0280140516- ist das die vom leerlaufstellregler??

mfg martin

• Teilenummern

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Diese Teilenummer kennt das EPC nicht. Ist es sicher eine Opel-Teilenummer? Oder ist es z.b. eine Bosch-Nummer?

lg TC

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann auch ne boschnummer sein. muß mir das teil mal ansehen, hab die nummer von meinem bruder und der weiß nicht was es ist. hab es selber noch nicht gesehen das teil.

mfg martin

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sag mir für was für ein Auto und Teil du die Teilenummer brauchst. Und ich gebe sie dir.

lg TC

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also das teil hab ich immer noch nicht zu gesichtbekommen stammt aber vom motor eines 93 vectra gt-16v

mfg martin

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist definitiv ne Boschnummer. Manchmal sind im EPC die Boschnummern im Beschreibungstext mit drin. Kann man in die Suche mit einbeziehen.

Thema:

Teilenummern

Teilenummern - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Oben