Teilenummern für Schläuche 80mm LMM

Diskutiere Teilenummern für Schläuche 80mm LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat einer evtl die teilenummern für die schläuche für 80mm LMM parat, die für den weg Luftfilterkasten - LMM und LMM - Metallrohr überm...
L

Loki

Punkte Reaktionen
2
hat einer evtl die teilenummern für die schläuche für 80mm LMM parat, die für den weg

Luftfilterkasten - LMM
und
LMM - Metallrohr überm Ventildeckel

bzw weiss jemand ob die dinger überhaupt noch lieferbar sind? möchte nicht auf kurzen ansaugweg gehen, allerdings da ich eh abstimmen lassen muss würde ich gern direkt auf den grossen LMM gehen.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
210
Schau mal bei SG Turbotechnik vorbei, da gibt es noch alle Schläuche verstärkt und deshalb wohl etwas teurer, aber top!

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
Original gibt es einen der beiden Schläuche nicht mehr. Entweder bei Kleinanzeigen schauen oder wenn es nicht original sein muss dann bei SG schauen.

Thema:

Teilenummern für Schläuche 80mm LMM

Teilenummern für Schläuche 80mm LMM - Ähnliche Themen

Luftfilterkastendeckel Astra z20lex für 80mm LMM und 90mm LMM: Luftfilterkastendeckel für Opel Z20LEX Plug & Play für den kurzen Ansaugweg – kein Gefummel und Geklebe mehr mit Originalteilen. Gedruckt aus...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben