Teilenummern F20 gesucht

Diskutiere Teilenummern F20 gesucht im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi. wäre jemand so nett und könnte mir bitte folgende teilenummern raus suchen? dichtung schaltturm, dichtung deckel 5ter gang, dichtung...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hi. wäre jemand so nett und könnte mir bitte folgende teilenummern raus suchen? dichtung schaltturm, dichtung deckel 5ter gang, dichtung diff.-deckel, dichtung getriebeblock und das antriebsrad am diff. für tachowelle. alles für F20. danke schon mal. :)

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
dichtung schaltturm 7 55 163
dichtung deckel 5ter gang 7 55 159
antriebsrad am diff. für tachowelle 7 24 564

dichtung diff.-deckel
dichtung getriebeblock
bei den zweien musst nochmal erklären welche da meinst

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
dichtung getriebeblock meine ich die zwischen getriebegehäuse und und dem zahnradpaket welches man aus dem getriebe ziehen kann. und halt unten die dichtung fürn diff.deckel welcher ans gehäuse kommt.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
klasse! vielen dank! PS: eure slalomvids sind ja mal richtig geil.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bestell das Zeug bei den Briten, sonst fällste an der Teiletheke um, was der Kram kostet (Diff Deckel Dichtung allein ca. 20€!)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Naja, geht doch noch.
Was kost die bei den Briten? Wegen 10 € billiger mach ich mir kein Streß.
Zumal der nächste FOH 1km von mir weg ist.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hat das gerödel einer verbaut? weil bei dichtungen, simmerringen etc. nehme ich bisher nur orig. opel.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hab die AW Simmerringe, dicht und gut verarbeitet. Würde die anderen Dichtungen auch völlig ohne Kummer bestellen.
Dauerte bei mir aber fast 14 Tage bis es da war.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja ne, das sollte jetzt auch nicht wertend sein, hatte auch mit Paypal bezahlt und auch sehr schnell ne Versandmitteilung vom Verkäufer bekommen, kann durchaus sein, dass das hier in Deutschland bei der Post irgendwo fest hing.
War eher informativ gedacht, falls er da bestellen will und eh nen knapp kalkulierten Zeitplan hat, dass er halt ggf. mit bissl Lieferverzögerung rechnen muss.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab die simmeringe auch verbaut und sind dicht und die verarbeitung sieht gut aus .Hab die ringe jetzt ca 3000 km drin.Die dichtungen hab ich mir aus dichtungspapier selbst gemacht .

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Angemeldet is man schnell und nützlich ist das auch allemal!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Naja, zu paypal hab ich mich schon mal geäußert.... brauch ich auch nicht.... ich geh mit nummern heut schön zu opel. kosts halt bissl mehr. 100€ hatte ich für so krempel eingeplant.

Thema:

Teilenummern F20 gesucht

Teilenummern F20 gesucht - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben