Teilenummer Z20leh mapsensorrohr

Diskutiere Teilenummer Z20leh mapsensorrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche die Teilenummer für das Mapsensorrohr vom Astra/Zafira Opc. Wenn jemand nen Preis hat würd ich mich auch freuen. mfg Daniel
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche die Teilenummer für das Mapsensorrohr vom Astra/Zafira Opc.
Wenn jemand nen Preis hat würd ich mich auch freuen.
mfg Daniel

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
gibt nen trick für !! :) der sensor is scheisse teuer
aber ihn gibts billiger auch direkt bei opel

hab ihn glaub für 70 geschossen
das war aber der ek
vk liegt glaube ich bei knapp 200 euro

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
gibts nur mit sensor ;)

hatte ich vorhin oben falsch gelesen

ich kann mal schauen wenn du nur die nummer brauchst
ansonsten gugg ich mal nach was das zeug kostet
gern auch per pn

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Würd halt gern wissen, ob es günstiger ist wie das Rohr von HG-Motorsport (kostet 39€) wenn es teurer ist hat es sich erledigt.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
na dann nimm das rohr vom zubehör!
bei opel is das nit günstig

Thema:

Teilenummer Z20leh mapsensorrohr

Teilenummer Z20leh mapsensorrohr - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben