Teilenummer Z20LEH Lader

Diskutiere Teilenummer Z20LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mal passieren :) Hab ich gerade mit meinen Koppelstangen das gleiche erlebt. Wo Menschen arbeiten, passieren halt auch mal Fehler ;-)
R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
Kann mal passieren :) Hab ich gerade mit meinen Koppelstangen das gleiche erlebt. Wo Menschen arbeiten, passieren halt auch mal Fehler ;-)

• Teilenummer Z20LEH Lader

Anzeige

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Wer auch immer dein Tuner des Vertrauens ist, er hat in dir einen super Kunden, da bekommst du fälschlicher Weise einen falschen Turbo zugesendet, der um einiges mehr kostet als der bestellte und du sendest diesen wieder zurück... Hut ab, ich weis nicht, ob jeder von uns so reagiert hätte, auch wenn jetzt vllt. alle schreien, dass sie den zurück geschickt hätten...

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
ok verstehe ich grad nicht aber gut :)

ich habe einen LEH Lader bestellt und keinen LET Lader ... also soll der LEH Lader schnellstmöglich kommen und gut .

Was hätte es mir gebracht wenn ich den behalten hätte ? Einbauen hätte ich ihn nicht können .
Und dann den LET verkaufen und mir dann wieder einen LEH zu kaufen ? Ne da hab ich keine Zeit und keine Lust zu .

Was da nun besonders bei ist weiss ich nicht . Ich erwarte von meinen Kunden ja die gleiche ehrlichkeit .
Belohnt wird der kunde mit bestem service und guten preisen und vertrauen .
Wenn jeder versucht jeden zu bescheissen wegen ein paar €, funktionierst das system nicht .

mfg micha

R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
Was da nun besonders bei ist weiss ich nicht . Ich erwarte von meinen Kunden ja die gleiche ehrlichkeit .
Belohnt wird der kunde mit bestem service und guten preisen und vertrauen .
Wenn jeder versucht jeden zu bescheissen wegen ein paar €, funktionierst das system nicht .

mfg micha

So sehe ich das auch ;-)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Du hättest den LET Lader im Prizip verkaufen können und hättest einen neuen LEH Lader bei ihm bestellt. Dann hättest du 100-120€ Gewinn gemacht.

Im Prizip hättest du ihn ja nicht beschissen... Er gibt den Preis den er für den Lader im Einkauf bezahlt hat ja direkt an dich weiter... Zzgl. Gewinn für ihn.
Eigentlich völlig egal ob nun ein LEH Lader oder ein LET Lader die Ware gewesen wäre.
Bei Klasen etc, der davon zig Stück auf Lager hat wäre das wieder was anderes. Aber bei dem Tuner wo Micha bestellt hat, wird er sicher keine Opel Lader auf Lager haben :)

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Wieso kostet der LET Lader eigentlich mehr??Der LEH Lader kann doch mehr?!

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
derpreisuntershcied lag bei 20 € zwischen LEH und LET :D

dann hätte ich den let lader erstmal auch zu dem preis los werden müssen , damit ich mir danach den leh lader wieder besetellen kann ... ne ne ... will den karren nun fertig haben , damit ich wieder cabrio fahren kann :)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die farbe der plakett sagt nichts aus, LEH lader für den aftermarket haben eine blaue plakette zudem fehlen so wie hier auf den krümmer die GM logos !! ;)

Thema:

Teilenummer Z20LEH Lader

Teilenummer Z20LEH Lader - Ähnliche Themen

Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben