Teilenummer von wasserschlauch

Diskutiere Teilenummer von wasserschlauch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand mal ne Teilenummer für mich? Und zwar brauch ich den Wasserschlauch der vom Zylinderkopf an der seite zum Heizungskühler geht. Hab...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hi, hat jemand mal ne Teilenummer für mich?
Und zwar brauch ich den Wasserschlauch der vom Zylinderkopf an der seite zum Heizungskühler geht. Hab einen 96 cali mit klima.
danke schonmal

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hmm motorvariante kann man aber nicht aussuchen, oder ?

P

panic

Punkte Reaktionen
1
danke, den hatte ich auch bestellt

Thema:

Teilenummer von wasserschlauch

Teilenummer von wasserschlauch - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben