Teilenummer von Hydraulikleitung VG zum Magnetventil

Diskutiere Teilenummer von Hydraulikleitung VG zum Magnetventil im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Kann mir jemand die Teilenummer von der Hydraulikleitung vom Verteilergetriebe zum Magnetventil sagen? Weis jemand auch den Preis...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Kann mir jemand die Teilenummer von der Hydraulikleitung vom Verteilergetriebe zum Magnetventil sagen?
Weis jemand auch den Preis beim FOH?

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

• Teilenummer von Hydraulikleitung VG zum Magnetventil

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist bestimmt NML :lol: . Wenn's so ist lass Dir ein Schlauch beim Hydrauliker machen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
90294765 Leitung müsste das sein.
90343430 O-Ring für VG

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So,hab heute die Leitung beim FOH bestellt.
Kostet sage und schreibe 113€.Wahnsinn :kotz:

Ich bekomme sie mit Prozente und Connection für 85€.

Ist echt heftig.

MfG Tigra2.0 16V

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hätt man auch beim Hydraulikladen um die ecke machen lassen können. Wäre garantiert billiger.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Heute hab ich die Leitung abgeholt und siehe da,passt nicht.
Ist ganz anders gebogen.
Zurücknehmen kanns der FOH auch nicht mehr.85€ weggeschmissen:(

Ist aber die Nummer die CalliLET gepostet hat.
Wie kann das sein?
Das ist doch die Leitung die vom Getriebe/Verteilergetriebe hoch zum Magnetventil neben dem Druckspeicher geht.
Gabs da verschiedene?
Meine originalehat getriebeseitig wie ein Schweinekringel(neue nur abgewinkelt) und oben ist sie genau seitenverkehrt wie die,die ich bekam.Man könnte denken die wird hintern Magnetventil verkegt.

MfG Tigra2.0 16V

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das tut mir leid. Deswegen schrieb ich oben müsste das sein. Dachte Du schaust da bei Opel nochmal ins EPC bevor Du bestellst.
Scheisse. Ich schaue nochmal ob ich da was anderes finde. Hast Du mal ein Bild von der alten Leitung??

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Komisch.. bei mir im E*P*C sind die Leitungen für RL abgelegt. Keinen LL. Sollten die gleichen sein denke ich. Es gibt bis und ab VIN. Du hast den für bis VIN M1069548. Ist die Nummer 7 80 762.

Der ab VIN hat die Nummer 7 80 766.

Außerdem kann der FOH die Leitung auch zurückgeben. Das Problem ist nur der Bürokratische Aufwand. Ist ne Zettelwirtschaft.. und es sollte kurz nach der Lieferung erfolgen, also das zurücksenden meine ich.

Gruß

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da folgende Teilenr. gefunden:

Bis N-Modell: 90375662 / 7 80 765 (C20NE, C20XE(alle Baujahre), C20LET, Linkslenker)

Ab P-Modell: 90468186 / 7 80 767 (C20NE, C20LET, Linkslenker)

Die Rechtslenkerleitung ist demnach nicht die gleiche; vermutlich ist diese anders gebogen, da ja beim RL in dem Bereich der Hauptbremszylinder und BKV sitzt.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also es ist folgendes.
Ich habe dann wohl die bis Nummer erwischt.

CalliLET:
Ich habe nachschauen lassen.Dort war sie ja auch nicht drin.nur die erste Nr. die Inter gepostet hat.Dahinter war dann deine Nr. in Klammern.
Aber nicht mehr lieferbar und er konnte sie auch nicht anklicken.
Die ging schon vom Getriebe zum Magnetventil.Von daher war die schon richtig für bis Motornummer.

Mein Lagerist meint,er könne sie deshalb nicht zurückschicken,weil es sie nicht mehr von Opel gibt.Er habe sie aus der Opel-Teilebörse bezogen.Das heisst irgendein anderer FOH hatte sie noch auf Lager.

Danke trotzdem.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So,mein FOH nimmt sie nun doch zurück.
Hab die andere bestellt.Sieht der verbauten schon ähnlicher ;)
Kostet allerdings 142€.Bei Kydraulikfuzzi kann man sie nicht biegen,wegen dem komischen Konus und der Aufnahme des O-Rings.
Wo die andere verbaut ist konnte er mir auch nicht sagen.Sie wird ja bei ihn nur noch angezeigt,aber anklicken kann er sie nicht.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Teilenummer von Hydraulikleitung VG zum Magnetventil

Teilenummer von Hydraulikleitung VG zum Magnetventil - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Öldruck bei 4x4: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen Druck das Magnetventil in die TBX lässt?
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben