Teilenummer von den Schrauben der originalen Blockversteifung

Diskutiere Teilenummer von den Schrauben der originalen Blockversteifung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bräuchte mal die Teilenummer von den Schrauben der Blockversteifung (Käfig) und das Anzugsdrehmoment. Danke im voraus.
A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal die Teilenummer von den Schrauben der Blockversteifung (Käfig) und das Anzugsdrehmoment.

Danke im voraus.

A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Da ich die Woche Urlaub habe und meinen Motor zusammenbauen möchte aber der opel lagerist es nicht auf die Reihe bekommt wäre es wirklich wichtig.

Thema:

Teilenummer von den Schrauben der originalen Blockversteifung

Teilenummer von den Schrauben der originalen Blockversteifung - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben