Teilenummer vom Schlauch am Ventildeckel gesucht

Diskutiere Teilenummer vom Schlauch am Ventildeckel gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi an alle leute, die das *** haben und mir helfen wollen =) mir ist der schlauch gerissen, der aus dem ventildeckel (in richtung spritzwand)...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

an alle leute, die das *** haben und mir helfen wollen =)

mir ist der schlauch gerissen, der aus dem ventildeckel (in richtung spritzwand) rauskommt und an das flachstück angeschlossen wird, das über den ventildeckel in richtung verdichter führt.

dadurch zieht die kiste halt luft an der stelle (ruckelt...) und es stinkt nach abgas im innenraum, wenn das auto steht =(

kann mir jemand die teilenummer von dem schlauch besorgen?
wenn ich morgen beim FOH steh, werden die wieder 5 stunden suchen und doch nix finden...

danke schonmal im vorraus!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Entlüftungsschlauch Zylinderkopfdeckel an Schlauchbogen-Luftreiniger.
Ist es der?
Dann müsste es die 56 56 067 sein. (ohne Gewähr)

mfg.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
der schlauch ist es, wird an das flachstück da angeschlossen (nennt sich das ding luftreiniger?)

bräuchte die nummer möglichst schnell :oops:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Der Luftreiniger ist der Luftfilter.
Der Schlauchbogen könnte das Teil sein.
Oder halt der Schlauchbogen nach dem Luftfilterkasten.
Kannst ja mal schauen ob da ein Entlüftungsschlauch hin geht. Wenn nicht dann muss es der sein.

mfg.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
aso mja hat mich etwas verwirrt der ausdruck :D
nene, also der anschluss ist direkt am ventildeckel, dort wo der pfeil anfängt und geht an einen anschluss an der unterseite von diesem flachstück, wird also direkt an dieses angeschlossen. (wie heißt das bescheuerte teil eigentlich und was macht es?luft beschleunigen, weil flacher querschnitt?)

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
aso mja hat mich etwas verwirrt der ausdruck :D
nene, also der anschluss ist direkt am ventildeckel, dort wo der pfeil anfängt und geht an einen anschluss an der unterseite von diesem flachstück, wird also direkt an dieses angeschlossen. (wie heißt das bescheuerte teil eigentlich und was macht es?luft beschleunigen, weil flacher querschnitt?)

Du meinst die Luftheizung die über den Motor geht. Das braucht doch kein mensch 8)

Ich hätte Dir noch so ein schläuchle :D
Meld Dich einfach.

Mfg Dom

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin auch auf der Suche nach dem o.g. Schlauch. Kennt von Euch vielleicht jemand die Teilenummer?

R

rotsh

Punkte Reaktionen
0
06 56 065
kost glaube um 12€ beim FOH.

Thema:

Teilenummer vom Schlauch am Ventildeckel gesucht

Oben