Teilenummer Tank Astra F Caravan 16V

Diskutiere Teilenummer Tank Astra F Caravan 16V im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,kann mir jemand die Teilenummer sagen? Brauche nen neuen Tank und bin am überlegen bei Ebay da einen zu kaufen 75€ kann man die Bedenkenlos...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kann mir jemand die Teilenummer sagen?
Brauche nen neuen Tank und bin am überlegen bei Ebay da einen zu kaufen 75€ kann man die Bedenkenlos kaufen oder ist da ein Haken?

Danke

Mfg M.

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Gruß!
Kannste ohne Bedenken kaufen!Ich habe jetzt schon den 2 drunter weil ich immer hinten aufsitz!Hab beide bei Ebay gekauft!Passen wunderbar!

Mfg.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
ah oki,weil vom Preis kann man ja nix sagen;)
Dann kann ich mir das Teil bestellen.

Danke

Grüße M.

Thema:

Teilenummer Tank Astra F Caravan 16V

Teilenummer Tank Astra F Caravan 16V - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben