Teilenummer Servopumpe ab Bj.

Diskutiere Teilenummer Servopumpe ab Bj. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bräuchte ganz dringend die Teilenummer für die Servopumpe ab Bj. mit breitem Keilrippenriemen. Danke. Gruß Jan
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bräuchte ganz dringend die Teilenummer für die Servopumpe ab Bj. mit breitem Keilrippenriemen. Danke.

Gruß
Jan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
9 48 040 / 90409239

Ich hätt noch eine liegen, hängt noch ´n stück leitung dran, weiss allerdings nich, ob die Verschlüsse aufgehen :?

Thema:

Teilenummer Servopumpe ab Bj.

Teilenummer Servopumpe ab Bj. - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen, ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100. Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben